HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Mitgliederinformation?

Mitgliederinformation?
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
09.01.2013 - 19:05 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

lacht mich jetzt nur aus, ich hab´s verdient, aber,
ich habe unter persönlicher Bereich und dann Optionen dies hier gefunden.

Mitgliederinformation
Legt fest, ob Mitgliederinformationen erwünscht sind.

Man kann das aktivieren oder deaktivieren.

Ehrlich gesagt, ich habe es probeweise mal deaktiviert, im ganzen Kit keine Veränderung
und weiß nun nicht für was das Ding gut sein soll?

mfg

neumicha

Zum Anfang der Seite
09.01.2013 - 19:13 Uhr
Beitrag: #2
Du hast eine Unnütze Funtion beim KiT gefunden! ^^ ICh weis es leider auch nicht, was dies zu bedeuten hat. k!r!ka ist momentan auf Stargate Atlantis unterwegs, aber er wird sich bestimmt bald dazu äußern

Zum Anfang der Seite
09.01.2013 - 19:18 Uhr
Beitrag: #3
Lachen? Nä, wozu? ;o

Diese Option läst das Empfangen von eMails seitens der Administration zu. In den früheren Versionen konnte man im AdminCenter eine Rundmail an alle User versenden. Die, die das abgeschaltet hatten, bekamen dann keine. Ist seit der 1.6.4 nicht mehr enthalten, zumindest in dieser Form nicht mehr. Also ein Überbleibsel oder jetzt in anderer Form verankert  

Zum Anfang der Seite
09.01.2013 - 19:41 Uhr
Beitrag: #4
Hallo

und danke,

also bei kit mal nachfragen, wenn gar keine funktion mehr auskommentieren.

<<<-- Kopfschüttelt über manche Gedanken beim Kit.

mfg

neumicha

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1