|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Sichtbare Links für Member & User 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
09.09.2012 - 02:57 Uhr |
|
|
|
Hallo hab nochmal ne andere kleine Frage ...
Und zwar hab ich unter meine Community Navbox jetzt noch ein paar Links hinzugefügt.
Ich möchte, dass einige davon für User sichtbar sind und die anderen wiederum nur für Member ...
Mein Code sieht momentan so aus:
Hier klicken zum aufklappen
| PHP-Quelltext
#Sonstige Links
if(getrights('user'))
{
$boxlinks[8]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=3'), pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
$boxlinks[9]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=4'), pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
$boxlinks[10]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=18'),pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
}
if(getrights('member'))
{
$boxlinks[11]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=31'),pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
$boxlinks[12]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=32'),pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
}
| |
Funktioniert auch von Prinzip her nur mein Problem ist aber dass er bei den Links für die Member die für die User mitanzeigt.
Kann man das irgendwie ändern? Kann ja eigentlich nicht viel Aufwand sein
Schönen Sonntag noch =)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.09.2012 - 07:43 Uhr |
|
|
|
Wie wärs hiermit?;o
| PHP-Quelltext #Sonstige Links
if (pkGetUservalue('status')==='user')
{
$boxlinks[8]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=3'), pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
$boxlinks[9]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=4'), pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
$boxlinks[10]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=18'),pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
}
if (pkGetUservalue('status')==='member')
{
$boxlinks[11]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=31'),pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
$boxlinks[12]=pkHtmlLink(pkLink('content&contentid=32'),pkGetLang('text'),'','pkcontent_a_'.$navalign);
} | |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.09.2012 - 10:17 Uhr |