|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.476 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Problem bei ändern der Startseite, des Firefox Browsers 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
25.07.2012 - 12:01 Uhr |
|
|
|
Mahlzeit @ all
Ich liebe es, wenn meine Frau Diverse Spiele installiert und ich danach zusehen darf, das ich wieder alles Virenfrei bekomme. ( 2 Festplatten hat mich das Weib schon gekostet ) Als meine Frau, wiederholter Weise, irgend etwas Installiert hat, Habe ich eine ganz neue Startseite. Diese führt ( wie solls auch anders sein nach Russland ) . Wenn ich über Einstellungen>Allgemein die Startseite ändere, Ändert er es zwar für den Moment, jedoch, sobald ich den Browser schließe, und wieder öffne, bekomme ich die schöne Seite aus Russland angezeigt.
Es muss doch machbar sein, mittels Dateiänderung, die Startseite festzulegen bzw. zu ändern. Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet.
MfG
Jardin
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.07.2012 - 16:27 Uhr |
|
|
|
Schon mal das probiert? Klick
Ansonsten vielleicht mal de- und wieder neu installieren. Beim deinstallieren drauf achten, das gespeicherte Daten entfernt werden (davon nochmal ein Backup vom machen).
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.07.2012 - 16:30 Uhr |
|
|
|
Klasse. Danke schön k!r!ka Bekommst bei der Hitze auch ein Eis von mir 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 25.07.2012 - 16:34 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.07.2012 - 20:08 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Jardin
.....
Ich liebe es, wenn meine Frau Diverse Spiele installiert und ich danach zusehen darf, das ich wieder alles Virenfrei bekomme. |
Hast Du nicht reinzufällig noch einen Gameboy herumliegen? 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.07.2012 - 20:22 Uhr |
|