|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
dropdown 23 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
23.09.2011 - 16:32 Uhr |
|
|
|
ich hab mich dafür entschieden, dass ich es fest reinmachen. mit dem anderen bin ich nicht zu recht gekommen.
eine frage habe ich noch: was muss ich ändern, damit die obere navigationsleiste auch angezeigt wird, wenn ich dort nichts verlinkt habe? wenn ich nämlich oben eine box rausnehme, dann ist alles weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23.09.2011 - 20:11 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.09.2011 - 12:26 Uhr |
|
|
|
keine ahnung worans lag. ich komme einfach mit der formatierung nicht zusammen. egal ob ich es fest mache oder anders. kriegs einfach nicht hin.
gibts jemand, der vielleicht ein addon bastelt, damit es einfacher einzubauen ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.09.2011 - 17:55 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von crasher91
keine ahnung worans lag. ich komme einfach mit der formatierung nicht zusammen. egal ob ich es fest mache oder anders. kriegs einfach nicht hin. |
Du meinst den CSS-Part, ne? Dieser funktioniert bei mir so wie er sollte, mit den Änderungen, die ich in vorherigen Post beschrieben habe oO
Müsste eigentlich auch normal funktionieren, wenn alles beim Standard bleibt.
Es wäre besser, wenn du da etwas detalierter wirst ôo""
Zitat Original geschrieben von crasher91
gibts jemand, der vielleicht ein addon bastelt, damit es einfacher einzubauen ist? |
Was heist einfacher? Ein Addon besteht i.d.R. auch nur aus den neuen Dateien und einer ReadMe mit allen Änderungen im vorhandenen System ôo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
28.09.2011 - 11:01 Uhr |
|
|
|
naja...ich denke auch, das es ein problem sein könnte, dass ich schon so viele dateien umgeändert habe und vielleicht hab ich da irgend etwas vergessen. naja...es soll halt nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
28.09.2011 - 16:48 Uhr |
|
|
|
Das einzige Problem ist, das du mir kaum Spielraum zur Hilfe gibst
Geht es um die Einbindung der zu ändernen Dateien?
Geht es um die Darstellung selbst? Farben, Schriften, Position, Größe, Gesamt?
Und wenn du was nicht findest, was gesucht werden sollte: Posten.
Sollte es wirklich nicht zu finden sein, weil schon Änderungen drin sind, die vom Standard abweichend: Posten, gar die ganze Datei oO
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.09.2011 - 13:35 Uhr |
|
|
|
nun ja..da kommen mehrere faktoren zusammen. zum einem, dass ich mit css nicht so gute bewandelt bin (ist mit selfhtml aber noch zu lösen). ich bin durch die ganzen verschiedenen posts denke ich durcheinander gekommen. am besten wäre eine schritt für schritt anleitung von anfang an. auch die einstellungen, die man im adminbereich vornehmen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30.09.2011 - 15:18 Uhr |
|
|
|
Hmm, wo fang ich an ..
Ach weiste, es wär sicherlich einfacher, wenn du von folgenden Dateien den Inhalt postest:
- pkinc/publicinc/navigation.php
- Admin > Sonstiges > Vorlagen > **Dein Design** > site
- Admin > Sonstiges > Vorlagen > **Dein Design** > navigation/content_hl_top
- Admin > Sonstiges > Vorlagen > **Dein Design** > navigation/content_box_sub_top
Folgende Dateien dürften nicht mehr zu finden sein:
- dropdowncontent.js (wo die include.php zu finden ist)
Folgende Dateien sollten auf den Server sein:
- default.css
- dropdown.css
(jeweils wo die include.php ist)
-----
Warum? Ich kann dir gern einen Text zusammenschreiben, der den ganzen Thread mit allen möglichen Änderungen beinhaltet.
Das wäre aber viel aufmerksames lesen. Da ist es für uns beide einfacher, du postest den Inhalt der Dateien und ich gucke, was nicht so ganz stimmt, bzw. was raus müsste.
-----
Und mach dir erstmal keine Gedanken um den CSS-Kram. Es geht ja jetzt erstmal nur um die funktionalität. Auch kann ich weiterhelfen, falls da nicht weiter kommst oO
-----
Ach ja, benutze dann die Klapp- u. PHP- BB-Codes, der übersichtshalber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|