Hallo Frank,
spitze das Du es schon am testen bist, ging ja ruck zuck.
Das mit dem Leerzeichen ( &*nbsp; ) ist so natürlich nicht gewollt und macht mich sogar etwas stutzig, aber wird gemerkt. Das mit den Zeilenumbrüchen, etc, den kommt vom Editor selbst. ( TinyMCE ) Da werde ich wohl leider ( vorerst ) keinen sonderlich grossen Einfluss drauf haben, wobei ich natürlich die Daten vorm Speichern in die Datenbank noch anders verarbeiten könnte, wäre eine Überlegung wert.
Benutzergruppen?
Es ist ja nun vorgesehen keine Registrierung zu implementieren, wodurch eben nur Benutzer vorhanden sind, welche auch von einem Administrator, welcher über die nötigen Rechte verfügt, angelegt wurden. Es soll ein reines Content Management System bleiben und sein / werden. Keine Art Community Dingens Kirchen, wie zb. das PHPKit. ( Forum / Profile / etc )
Davon möchte ich zumindest in den ersten Versionen absehen. So das man sich wirklich einzig und allein auf die Verwaltung der Inhalte und diversen Webseiteneinstellungen fixiert. Selbstverständlich könnte der Erweiterung durch Forum und co im späteren Verlauf nichts im Wege stehen, nur momentan halt noch nicht in Planung oder besser gesagt von Wichtigkeit.
Eine Userbridge / Abgleich wäre im Grunde genommen daher auch schon eher etwas für darauffolgende Versionen, doch eine erstklassige Idee, mitunter ist eine Kombination zweier Systeme auch gar nicht so verkehrt, eine Überlegeung im späteren Verlauf alle male wert!
mfG
|