HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.552 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Film & Kino » How I Met Your Mother

How I Met Your Mother
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
30.04.2011 - 10:29 Uhr
Beitrag: #1

How I Met Your Mother



Zitat
Quelle: Wikipedia

How I Met Your Mother (englisch für „Wie ich eure Mutter kennenlernte“) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Fernsehsender CBS produziert wird. Die Serie ist seit dem 13. September 2008 auf ProSieben und seit dem 18. Oktober 2008 auf ORF 1 zu sehen.

Handlung
Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat.

Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudium „steckt“. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.

Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted beibringen, wie man lebt, und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an.

Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.

Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird.

How I Met Your Mother - Charaktere
Charaktere Schauspieler Synchronsprecher/in
Theodore Evelyn „Ted“ Mosby Josh Radnor Martin Halm
Marshall Eriksen Jason Segel Hubertus von Lerchenfeld
Barney Stinson Neil Patrick Harris Philipp Moog
Robin Charles Scherbatsky Jr. Cobie Smulders Christine Stichler
Lily Aldrin Alyson Hannigan Angela Wiederhut
Erzähler ( Ted Mosby ) Bob Saget Christian Tramitz

Ich persönlich könnte diese Serie nebst Cheers - von Früh bis spät sehen. Ich eröffne dieses Thema, aus Hoffnung sich mit dem Einen oder Anderen über die Serie "How I Met Your Mother" unterhalten zu können. Ob über etwaige Episoden oder Charakteren.

Meine Lieblings-Charaktere ist ganz klar - Barney Stinson ( Neil Patrick Harris )  



 
Zum Anfang der Seite
30.04.2011 - 18:34 Uhr
Beitrag: #2
Eines der Serien schlecht hin ;o Barney ist sowieso eine Nummer für sich. Allein der Bro-Codex, seine Fahrstunde, seine Theorien, der Bang Bang Song.

Zum Glück gibt es selten so gute Sendungen ;o

 
Zum Anfang der Seite
30.04.2011 - 20:22 Uhr
Beitrag: #3
Seine Fahrstunde, der Kracher! Stammt aus meiner pers. Lieblingsfolge - Arrivederci, Fiero - Staffel 2 - Episode 17. Allein schon der Song I'm Gonna Be von The Proclaimers, ein totaler Ohrwurm.

Auch geil ist der Song Stand by Me aus der sechsten Staffel - Folge 2. Könnt mich immer wieder in die Ecke schmeissen.  Glücklich
Den Song selbst sollte ein Jeder kennen, aber Barney setzt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community