HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Kein admin mehr auf eigene sei..

Kein admin mehr auf eigene seite ???
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
14.01.2007 - 11:42 Uhr
Beitrag: #1
Bräuchte hilfe leute.
Jemand hats geschafft sich auf meine hp durch zu hacken so das ich mich nicht mal mehr einloggen kann o_0
Hab alles versucht.Hätte jemand vielleicht nen rat was ich da machen kann ?
Oder könnte WEBI vielleicht versuchen sich einzuloggen,bist ja auch admin.
Ich komme da jedenfall nicht mehr drauf.

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 12:36 Uhr
Beitrag: #2
Scheint ja wieder zu funktionieren.

Nachdem du die üblichen Dinge erledigt hast. Nachsehen ob sich auf dem FTP Dateien befinden die dort nicht hingehören, Datenbankangaben und Adminzugangsdaten geändert, dazu noch die aktuellen Fixe installiert hast, kann ich dir den Artikel empfeheln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 14.01.2007 - 13:52 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 12:53 Uhr
Beitrag: #3
hmmm welchen artikel denn ???

Not Found

The requested URL /Adminbereich schützen mit htaccess was not found on this server.
Apache/2.2.3 Server at http://www.hth-c.com Port 80

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 13:53 Uhr
Beitrag: #4
Sorry Cyrus,

oben editiert und hier nochmal neu > Adminbereich schützen mit htaccess .

 
Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 16:06 Uhr
Beitrag: #5
Achso das meinst du,ja das hatte ich schon drauf aber es wurde trotzdem geschafft.
Nun hab alle pw geändert und um an den ranzukommen wirds etwas schwerer ausser der jeniger kann Französich zwinkern

@ Freddie : trotzdem danke für den Hinweis  Glücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 14.01.2007 - 16:06 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 16:08 Uhr
Beitrag: #6
Bei mir scheinen Sie es heute nacht auch probiert zu haben.....so gegen 1 Uhr. Mein Hackblock ist 20 mal angesprungen. Waren immer nur 2 IP`s. Werde jetzt (nachdem ich jetzt weiß das es anscheinend wirklich welche waren) erstmal mein System durchschauen ob bei mir noch alles in Ordnung ist.

 
Zum Anfang der Seite
15.01.2007 - 15:17 Uhr
Beitrag: #7
Ich habe die Probleme früher auch gehabt.
Es sind Ordner einfach so verschwunden, so wie templates login usw.
Seit dem ich aber zum allinkl. gewechselt habe pasiert nichts mehr. Ich denke es ist auch sehr viel Server bezogene Sache. Manche Anbieter machen den Hackern alles so einfach, dass es nciht mehr normal ist.

@ cyrus guck mal in dein ftp für Dateien die statt Name ein Nr. haben oder welche htacces die du nicht selber angelegt hast.
Ich habe vor der Umzug bei back up der Grafix-Szene alles mögliches gefunden zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Fehler --> auch kein Admin??? - Letzte Antwort von JHS am 25.05.08, 20:51 Fehler --> auch kein Admin???  (25.05.08, 20:51)
Support Support » Top 100 Downloads als eigene Seite - Letzte Antwort von DonScatch am 13.03.09, 19:45 Top 100 Downloads als eigene Seite  (13.03.09, 19:45)
Modifikationen Modifikationen » Eigene HTML RSS - Letzte Antwort von DHH am 07.12.16, 08:35 Eigene HTML RSS  (07.12.16, 08:35)
Support Support » Eigene Navbox erstellen (???) - Letzte Antwort von Jardin am 27.07.08, 20:48 Eigene Navbox erstellen (???)  (27.07.08, 20:48)
Support Support » Kein Login mit IPv6 adresse - Letzte Antwort von DHH am 21.06.16, 07:46 Kein Login mit IPv6 adresse  (21.06.16, 07:46)

HTH-C.com - Webmedien & Community