|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Kein admin mehr auf eigene seite ??? 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
14.01.2007 - 10:42 Uhr |
|
|
|
Bräuchte hilfe leute.
Jemand hats geschafft sich auf meine hp durch zu hacken so das ich mich nicht mal mehr einloggen kann o_0
Hab alles versucht.Hätte jemand vielleicht nen rat was ich da machen kann ?
Oder könnte WEBI vielleicht versuchen sich einzuloggen,bist ja auch admin.
Ich komme da jedenfall nicht mehr drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.01.2007 - 11:36 Uhr |
|
|
|
Scheint ja wieder zu funktionieren.
Nachdem du die üblichen Dinge erledigt hast. Nachsehen ob sich auf dem FTP Dateien befinden die dort nicht hingehören, Datenbankangaben und Adminzugangsdaten geändert, dazu noch die aktuellen Fixe installiert hast, kann ich dir den Artikel empfeheln.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 14.01.2007 - 12:52 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.01.2007 - 11:53 Uhr |
|
|
|
hmmm welchen artikel denn ???
Not Found
The requested URL /Adminbereich schützen mit htaccess was not found on this server.
Apache/2.2.3 Server at http://www.hth-c.com Port 80
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.01.2007 - 12:53 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.01.2007 - 15:06 Uhr |
|
|
|
Achso das meinst du,ja das hatte ich schon drauf aber es wurde trotzdem geschafft.
Nun hab alle pw geändert und um an den ranzukommen wirds etwas schwerer ausser der jeniger kann Französich
@ Freddie : trotzdem danke für den Hinweis
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 14.01.2007 - 15:06 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.01.2007 - 15:08 Uhr |
|
|
|
Bei mir scheinen Sie es heute nacht auch probiert zu haben.....so gegen 1 Uhr. Mein Hackblock ist 20 mal angesprungen. Waren immer nur 2 IP`s. Werde jetzt (nachdem ich jetzt weiß das es anscheinend wirklich welche waren) erstmal mein System durchschauen ob bei mir noch alles in Ordnung ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.01.2007 - 14:17 Uhr |
|
|
|
Ich habe die Probleme früher auch gehabt.
Es sind Ordner einfach so verschwunden, so wie templates login usw.
Seit dem ich aber zum allinkl. gewechselt habe pasiert nichts mehr. Ich denke es ist auch sehr viel Server bezogene Sache. Manche Anbieter machen den Hackern alles so einfach, dass es nciht mehr normal ist.
@ cyrus guck mal in dein ftp für Dateien die statt Name ein Nr. haben oder welche htacces die du nicht selber angelegt hast.
Ich habe vor der Umzug bei back up der Grafix-Szene alles mögliches gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|