|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Style hilfe 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
04.06.2010 - 06:15 Uhr |
|
|
|
Hallo community
brauche mal hilfe bei mir funktioneiren die styles nicht ich kann keine neuen hinzufügen der erkennt sie nicht
pls help me
mfg
Gigammc
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.06.2010 - 03:33 Uhr |
|
|
|
bitte um hife für alles für hacks instalieren für styls zu importiern und addons zu instalieren
bin nicht mehr ind er übung
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.06.2010 - 09:29 Uhr |
|
|
|
Hallo gigammc,
alles von nicht böse gemeint, aber:
Lese dir doch mal bitte deine 2 Posting durch und sage mal was wir mit solchen allgemeinen Sätzen anfangen sollen?
Wenn ich schreiben würde:
Hilfe mein Windows läuft nicht, wer kann mir helfen würden eine Menge Gegenfragen kommen, oder?
Schon deine Überschrift würde eigentlich nur User ansprechen, die ein Style selbst erstellen können.
Man ließt nicht um was es geht.
Also:
Wo genau ist dein Problem beim Einbinden eines Styles?
Um welches AddOn geht es?
Um welche Kit Version geht es, 1.6.4 oder 1.6.5?
Bekommst du Fehlermeldung, oder was wird nach dem Einbau angezeigt?
Eigentlich hat jedes Style und jedes AddOn eine Anleitung, wo drinnen steht was man tun soll.
Link zu deiner Seite, damit man sich mal ein Bild machen kann.
Des weiteren würde ich vorschlagen ein Problem nach dem anderen anzugehen.
Mehre Baustellen gleichzeitig, verwirrt.
LG
Kater
Ps.:
Antworten können, neben bei gesagt, auch mal etwas dauern. Dieses Forum wird in der Freizeit geführt. Also puschen würde da auch nichts nützen.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superkater13439 - 05.06.2010 - 09:31 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
05.06.2010 - 10:37 Uhr |
|
|
|
Wie Kater bereits schrieb, sehr aussagekräftig ist dieses nicht. Anleitungen liegen meist immer vor, oder sind eventuell bei dem jeweiligen Anbieter der Modifikationen und Designs im Forum zu finden.
Was das fehlerhafte importieren der Styles anbelangt, so sollte man darauf achten, Styles zu der richtigen PHPKit-Version zu nutzen, sollten ältere Styles von der 1.6.03 / 1.6.1, gar älter, für die neuen Versionen genutzt werden wollen, so ist dieses ohne einer Anpassung nicht möglich, und das PHPKit kann mit den Styles nichts anfangen. Sollten also Styles von älteren PHPKit-Versionen für eine der beiden neuen genutzt werden, oder aber es wurde damit versucht, so ist dieses Sinn - bzw Zwecklos.
Sebiges gilt für manche Modifikationen, darunter Hacks, AddOns und co. Sofern nicht anders angegeben. Die Designs und Modifikationen für das PHPKit unter der Version 1.6.03 / 1.6.1 sind somit nicht kompatibel zu den beiden neuen Versionen. ( 1.6.4 / 1.6.5 )
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
05.06.2010 - 20:56 Uhr |
|
|
|
also es handelt sich um das 1.6.4 ich bekomme keine fehler meldung weiß nur nicht mehr wie man es einbindet egal was es ist bin total aus der übung
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.06.2010 - 17:28 Uhr |
|
|
|
Aber was sollen wir dir nun antworten?
Jedes Style und jedes AddOn hat eine Anleitung und wenn du einen Satz oder einen Teil davon nicht verstehst, oder du hast etwas eingebaut und bekommst eine Fehlermeldung, dann kann man dir vielleicht auch helfen,
Lade dir das kostenlose Programm Notepad++ (nie den Windowseditor benutzen) runter.
Öffne mit diesem Programm die Dateien, die laut Anleitung ggf. editiert werden müssen.
Von Grunde her kommt dann immer das Gleiche:
Es gibt Datei, die hoch geladen werden müssen und es gibt Dateien, die von Hand editiert werden müssen.
-Install-Datei hoch laden, ausführen und wieder löschen
- Die neuen Dateien hoch laden
Die alten Dateien:
- Editieren
- wieder hoch laden
- fertig
So und wenn es nun bei einem bestimmten AddOn an einer bestimmten Stelle Probleme gibt, dann könntest du das Problem posten und genau beschreiben. Wir können dann versuche zu helfen.
LG
Kater
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|