HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.395 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » HTH-C.com - Fußball Tipprunde -..

HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2
49 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
07.06.2012 - 22:17 Uhr
Beitrag: #16
Vergesst bitte nicht, bei der Tippabgabe oben im Dropdown, Spieltag auswählen; die Bonusfragen anzeigen zu lassen und auch dort etwaige Tipps abzugeben.

Dort werden Fragen gestellt wie unter anderem:
- Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
- Wer erreicht das Halbfinale?
- etc.

Die Antworten bzw. Tipps sind noch bis Morgen, Freitag dem 08. Juni - bis 18 Uhr abzugeben.

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2012 - 09:15 Uhr
Beitrag: #17
In 2 Wochen, am Freitag den 24. August 2012; ist es wieder soweit - die 1. Fussball Bundesliga startet in die Saison 2012/2013. Das erste Spiel findet zwischen Borussia Dortmund (Heim) und Werder Bremen (Gast) statt, Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

Die Tipprunde wurde bereits auf die kommende Saison der 1. Fussball Bundesliga eingestellt.
Wie immer gibt es auch wieder fünf (Bonus)Fragen zu der Saison zu beantworten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen diesjährigen Teilnehmern viel Erfolg.

Tipprunde: http://www.kicktipp.de/hth-c/

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2012 - 15:28 Uhr
Beitrag: #18
Endlich geht es wieder los....ick freu mir zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
10.08.2012 - 18:21 Uhr
Beitrag: #19
Dann aber etwas aktiver, wie bei der EM, ja?
Was war denn da mit Dir los, keinen Draht mehr zu gehabt?

 
Zum Anfang der Seite
24.08.2012 - 18:16 Uhr
Beitrag: #20
Kennt ihr eigentlich den Bundesliga Manager von Sport1.de??
Habe mich mal gaudihalber angemeldet und mir eine Mannschaft zusammengestellt. Mal sehen, was im Verlauf der Saison dabei rauskommt  

Edit:
Man könnte sich auch eine eigene Liga dabei erstellen  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proggi - 24.08.2012 - 18:17 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
24.08.2012 - 20:12 Uhr
Beitrag: #21
Kannte ich bis Dato nicht.

Da ich den Saison-Start schon wieder ganz vergessen hatte, musste ich soeben bei mir, meine Bonusfragen nachtragen. Zum Glück steht noch kein Herbstmeister oder dergleichen fest. Doch das erste Spiel hab ich nun leider um ca. 20 Minuten verpasst. Proggi, mone und dem Seemann viel Glück. zwinkern

Ich nehme nachträgliche Antworten zu den Bonusfragen bis zum 07. September 2012 entgegen. Tipps zu den Spielen werden bis 5 Minuten nach Anpfiff nachgetragen. Diese bitte via Privater Nachricht an mich senden, oder aber direkt in diesem Thread posten.

Weiterhin verbleibt mir allen Teilnehmern viel Spass sowie Erfolg zu wünschen.

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2013 - 07:31 Uhr
Beitrag: #22


In nicht mehr als einer Woche, am 9. August 2013; beginnt die neue Saison der 1. Fussball-Bundesliga. Das erste Spiel wird zwischen den Vereinen, FC Bayern München und Bor. Mönchengladbach, ausgetragen.

Selbstverständlich werden Wir, die HTH Community; auch für diese Saison ein Tippspiel bereitstellen. Bereits zur jetzigen Zeit, können die Bonus-Fragen sowie Tipps für die kommenden Spiele u. Spieltage abgegeben werden. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Link: http://www.kicktipp.de/hth-c/

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2013 - 18:12 Uhr
Beitrag: #23
Bin wieder dabei  
Dieses mal hoffentlich mit besseren Tipps als letzte Saison  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
13.09.2013 - 08:36 Uhr
Beitrag: #24
Mahlzeit zusammen.

Webi, kannst Du mir bitte sagen mit welcher EMail adresse ich beim Kicktipp registriert bin? Er will auf einmal meinen Login mit Namen nicht mehr.

Wäre nett wenn das heute noch klappen würde zwinkern

Gruß,

Der Seemann

 
Zum Anfang der Seite
13.09.2013 - 08:50 Uhr
Beitrag: #25
Ui - auch mal wieder da? Geplant uns diese Saison wieder davonzurennen?  

Zu deiner Frage, siehe Hide-Text. zwinkern

Hide-Hack (Mindeststatus : Member)
Mindestens Mitgliedsstatus nötig!


 
Zum Anfang der Seite
13.09.2013 - 09:13 Uhr
Beitrag: #26
Ich werde mein bestes versuchen zwinkern Aber noch ist ja alles dicht beisammen.

Danke Dir erstmal. Ist schon doof wenn man überall mit googlemail angemeldet ist und nur bei Dir mit gmail. :P

Grüße aus Bremen

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2014 - 07:09 Uhr
Beitrag: #27


Ich gratuliere dem diesjährigen Sieger innerhalb unserer Tippgemeinschaft, Rudi.
Selten wurden wir allesamt so stark zurückgelassen wie in der vergangenen Saison. Daumen hoch - das war Spitze, Rudi!

Rudi folgend, wenn auch in weiter Ferne; gelang es meiner Wenigkeit den zweiten Platz zu erreichen. Oftmals konnte mir dieser von Der Seemann als auch mone streitig gemacht werden, doch konnte ich mich noch absetzen. *Puh.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den dritten und letzten Podiumsplatz boten sich zu guter Letzt Der Seemann und mone, mit 3 Punkten Vorsprung gelang es Der Seemann den stark umkämpften dritten Platz für sich zu behaupten.

Die weiteren Platzierungen können unserem Archiv entnommen werden.

Auch diese, mittlerweile vergangene; Saison (1. Fußball Bundesliga - 2013/2014) war abermals ein nettes, teils amüsantes und vorallem spannendes Ereignis. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in den kommenden Tippspielen.

Die Ergebnisse des Tippspiels zur 1. Fußball Bundesliga, 2013/2014 - wurden dem Archiv hinzugefügt, ausserdem wurde ein Neustart der Tipprunde durchgeführt. Zur Überbrückung bis zum Start der Bundesliga-Saison 2014/2015, wurde die Tipprunde auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft konfiguriert. Wie eh und je ist jeder Interessent herzlich eingeladen der Tippgemeinschaft beizutreten und sein Können als Fußball-Wahrsager unter Beweis zu stellen.

Die Tipprunde sowie Weltmeisterschaft startet am 12. Juni 2014 um 22:00 Uhr mit dem Anpfiff des Spiels Brasilien gegen Kroatien und endet am 13. Juli 2014. Natürlich können schon jetzt einige Tipps abgegeben als auch die Fragen zum Erhalt von Bonuspunkten beantwortet werden. Die Fragen gilt es vor Anpfiff des ersten Spiels zu beantworten, nachfolgend können jene nicht mehr abgegeben oder verändert werden.

Im Anschluss an die Fußball-Weltmeisterschaft wird die Tipprunde auf die kommende 1. Bundesliga-Saison umgestellt, welche am 22. August 2014 startet. Selbstverständlich werden auch die Ergebnisse aus der Tipprunde zur Fußball-Weltmeisterschaft archiviert.

Erneut verbleibt es mir, allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg zu wünschen.

Archiv: http://www.hth-c.com/kicktipp/
Tipprunde: http://www.kicktipp.de/hth-c/

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2014 - 08:55 Uhr
Beitrag: #28
Hallo Webi,

vielen Dank für die schnelle Auswertung und Archivierung. Dies war wohl meine schlechteste Saison seit ich bei Dir mitgetippt habe. Einziges Trostpflaster ist das ich Mone noch abgefangen habe ;-)

Natürlich mache ich weiter und freue mich auch schon auf die WM.

Gruß,

Der Seemann

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2014 - 12:24 Uhr
Beitrag: #29
Hallo Der Seemann,

da muss ich Dir widersprechen. Deine schlechteste? Nein, sogar deine dritt Beste von insgesamt 8 Bundesliga-Saisons. Nicht zu vergessen, das es damals weitaus mehr Bonuspunkte bei den Fragen gab, als es jetzt der Fall ist, wo es den normalen/allgemeinen Tipppunkten entspricht. Die Bonuspunkte aussen vorgelassen somit die dritt Beste. Da sich jedoch die Punktevergabe zu den Spielen nicht verändert hat, ist es leicht zu ermitteln. Streng genommen jedoch, wärst du ohne Bonuspunkte wiederum auf den vierten Platz.  Bääääh

Der Seemann - 356(+12) zu mone 357(+8)

Ich erinnere mich, als wäre es Gestern gewesen; an unsere erste Saison (2006/2007) ...

Freddie 311(+10) zu 319(+0) WEBI

... somit ging der erste Podiumsplatz an Freddie. Das erledigten im letzten Spiel alleinig die Bonuspunkte.
Oh hab ich mir in den Allerwertesten getreten. Aber Kopf hoch, nächste Saison wird es sicherlich wieder besser laufen!
Es macht immer wieder Spass und auch ein solches Ärgernis ist es stets wert, mit dabei zu sein. Es macht beinahe süchtig, nicht wahr?  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
20.05.2014 - 13:18 Uhr
Beitrag: #30
Hallo WEBI

Danke für die Glückwünsche.
Es ist optimal für mich gelaufen, das ist aber nicht immer so.
Klar tippe ich die WM mit.

Bin mir ganz sicher, das ich dort nicht den 1. Platz belege.

In einer weiteren Tipprunde wurde ich als Luftikuss auch 1.
(Dateianhang)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi - 20.05.2014 - 13:21 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Spam Spam » Fußball für Männer und Frauen.... - Letzte Antwort von WEBI am 13.10.12, 20:27 Fußball für Männer und Frauen....  (13.10.12, 20:27)
Papierkorb Papierkorb » tipprunde - Letzte Antwort von WEBI am 15.09.08, 13:48 tipprunde  (15.09.08, 13:48)
Hobbys Hobbys » HTH-C Fussball Tipprunde - Letzte Antwort von Der Seemann am 30.05.10, 17:26 HTH-C Fussball Tipprunde  (30.05.10, 17:26)

HTH-C.com - Webmedien & Community