|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.735 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Platzhalter im Style 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
06.04.2010 - 15:18 Uhr |
|
|
|
Hi!
Hab bei PSD einen Style geholt und oben sind 3 Platzhalter, dort steht nur "Platzhalter Modul wird benötigt".
Ich wurde auf die Seite verwiesen und erhoffe mir nun Hilfe welche Module ich brauche und
wie ich die dann platziere.
Meine Testseite: http://www.drunken-gaming.net/165
Hab mir das Modul Topboxen geladen, das schein aber eher für normale Styles zu sein
wo eben oben nicht entsprechende Boxen sind!?
Gruß
Toppa
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.04.2010 - 16:46 Uhr |
|
|
|
wieso verweist man dich hier auf die seite? wir haben doch nix mit dem design zutun.
auch wenn es hier module gibt welche man anstelle der platzhalter verwenden kann, bedarf es umbau arbeiten dieser module. denn im gegensatz zu dem gewünschten ergebniss, sind unsere module hier reinweg für den content erstellt worden, nicht aber zur verwendung im seitenheader.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.04.2010 - 17:05 Uhr |
|
|
|
Mir wurde WEBI genannt der mir bei den Platzhaltern helfen könnte, daher hab ich
angenommen das WEBI passende Module hat und die Seite eben die Platzhalter
dafür einbaut.
Dem scheint nun nicht so...
Man man ohne Probleme denn "Navboxen" umfunktionieren?
Wollte oben News und Downloads drin haben und die dritte hab ich keinen Plan ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.04.2010 - 17:10 Uhr |
|
|
|
Möglich wäre es selbstverständlich, jedoch bieten Wir einen solchen Service zur Einzelanfertigung dessen, nicht an. Zumal solches auch nicht abgeklärt wurde, das ich die Modifikationen, als Platzhalter für PSD-R. oder aber einer anderen Präsenz / Firma erstelle. Solches wird es demzufolge nicht von mir zum öffentlichen Download, oder aber kostenfreien Einzelanfertigung geben. Bleibt zu hoffen das sich Jemand anderes sich diesem annehmen wird. Tut mir leid.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.04.2010 - 17:12 Uhr |
|
|
|
natürlich ist es möglich 
man muss halt wie oben beschrieben, diese module umbaun und ins system integrieren, so dass diese da funktionieren wo du sie brauchst.
da ich mich aber nicht wirklich mit der 1.6.5 version auskenne, müsstest du mal auf webis antwort warten.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |