HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » probs mit der menü leiste

probs mit der menü leiste
11 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
11.12.2006 - 13:18 Uhr
Beitrag: #1
webi guck mal links die menü leiste wie bekomm ich da artikel raus und Impressum wieder rein???

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 15:48 Uhr
Beitrag: #2
Geh in das Admin Menü, dann auf "Links verwalten" dort suchst du "Menü - Artikel" klickst diesen an, löscht diesen, oder editierst diesen in Impressum.

Alles wieter müsstest du ja eigentlich wissen.
Aber ich möchte hier mal noch etwas an der Stelle sagen.

Das Forum ist für Support da, nicht mein Festnetz Telefon oder Handy.
Ich habe damit an sich kein Problem dir weiterhin Support zu geben, aber bitte dann im Forum. Denn würde ich es über Telefon machen hätte ich meine Nummer hier auf der Seite publiziert soweit ich weiss, habe ich dieses jedoch nicht getan.

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 15:55 Uhr
Beitrag: #3
ja webi war ne einmalige aktion ok???

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 15:58 Uhr
Beitrag: #4
das geht nicht mit links verwalten da kann ich nichts ändern oder wie auch immer und nun  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 16:01 Uhr
Beitrag: #5
Du machst mich noch krank.
Ich mache es dir schnell.

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 16:03 Uhr
Beitrag: #6
ist alles nicht so einfach!!! und dafür seit ihr doch da oder???ich glaub so langsam mach ich mir feinde o|

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 16:10 Uhr
Beitrag: #7
Wir sind dafür da um zu helfen, ja klar aber nicht um es selbst in die Hand zu nehmen, nur mache ich auch mal Ausnahmen, wenn jemand etwas nicht hinbekommt, dann helfe ich auch mal wie gesagt sind das dann aber Ausnahmen.

Weil nach einer Zeit kann es einen Stressen jedes mal das selbe zu sagen, und dann mache ich das lieber schnell, die Links sind nun drin, wenn einer oder so fehlen sollte sag Bescheid, oder eigentlich kannste die nun Selbst anlegen auf "Links verwalten".

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 16:18 Uhr
Beitrag: #8
webi sorry wenn ich nerv wir jetzt erst mal für längere zeit nicht mehr sein

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 16:22 Uhr
Beitrag: #9
Habe ja wohl nicht gesagt das du nervst oder sonst irgendjemand, nur stresst es wenn man es noch selbst in die Hand nehmen darf.

Am besten ist es ja immer und nur zu empfehlen, man macht ein Backup der Datein die Überschrieben werden und der Datenbank, so kann man die meisten Fehler vermeiden.

Ansonsten immer genau nach der Anleitung arbeiten, und wenn was nicht ganz klar sein sollte oder es dennoch Probleme geben sollte so sind wir gerne dafür da.

Wir wollen ja immerhin das eure Seiten ohne Komplikationen normal und ordentlich laufen.

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 16:24 Uhr
Beitrag: #10
werd mich bei allen nochmal bedanken auf meiner seite wenn wir euch nicht hätten  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
11.12.2006 - 18:41 Uhr
Beitrag: #11
Als Tipp kann ich dir TigraOPC nur geben:
Du solltest langsam mal richtig die readme datein lesen.
Es waren Sachen dabei da sag ich mir selber ok das ist nich so einfach als Anfänger aber manche Sachen sind wirklich nicht schwer da hast du nur die readme nicht gelesen.
Sobald ich sowas merke das jemand nichtmal die readme liest dann kann es schonmal passieren das ich nur darauf hinweise und keinen Support mehr gebe.
Dafür sind diese Datein da.

Desweiteren solltest du dir mal so nebenbei irgendwie nen Testkit anschaffen damit du mal was zum rumtesten hast und dich näher mit dem PHPKIT befassen kannst.
Denn dein letztes Problem war wieder ne Sache von den Grundfunktionen die jeder kennen sollte.

Das war mein Beitrag hier zu.
Tigra siehe es nicht so ernst mit meinen Beitrag ich meine es eher nur gut mit dir nur du solltest wiederum auch mal sehen was mich/uns so stören könnte.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » navigation leiste - Letzte Antwort von MadneSs am 10.03.09, 14:29 navigation leiste  (10.03.09, 14:29)
Support Support » [Tutorial] Mitscrollende Link Leiste - Letzte Antwort von sofix am 16.06.07, 22:26 [Tutorial] Mitscrollende Link Leiste  (16.06.07, 22:26)
Verschiedenes Verschiedenes » superfish menü - navbox - Letzte Antwort von k!r!ka am 28.01.14, 20:30 superfish menü - navbox  (28.01.14, 20:30)
Support Support » Staus menü und Usermap - Letzte Antwort von solingerjung am 29.10.07, 17:19 Staus menü und Usermap  (29.10.07, 17:19)
Verschiedenes Verschiedenes » CSS Multi Menü Problem - Letzte Antwort von DustFireSky am 04.12.16, 07:44 CSS Multi Menü Problem  (04.12.16, 07:44)

HTH-C.com - Webmedien & Community