|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.027 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Newsletter erwünscht`? 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.11.2006 - 11:04 Uhr |
|
|
|
Einige oder gar viele User dieser Community sind teils inaktiv, solches bleibt bei dem betreiben einer Community kaum aus, um die Interesse der User wieder zu wäcken, dachte ich an einen Newsletter, der in einer bestimmten Zeit erstellt und versandt wird.
Jedoch würde mich interessieren, ob dieser auch erwünscht ist oder nicht.
Dort eingebracht werden wie der Name schon sag "News" aus der vergangen Zeit, bsp es ist ein neues Team Mitglied hinzugekommen, Neue Downloads stehen zur Verfügung und so weiter.
Eventuell könnte man noch News des FNWs mit einbringen eine Sektion HTH und eine FNW.
HTH-News:
----------------------------------------------------------------------------------------------
22 neue Styles stehen euch nun im Download Bereich auf unserer Page zur Verfügung, noch dazu durften wir letztens ein neues Team Mitglied in unserer Runde begrüssen. Bla Bla.
FNW-News:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dab-Fx.de ist leider noch immer Offline wegen Umbau-Arbeiten an der Webseite. Personalbit.de wechselte sein Content Managemant System (CMS), startet jedoch wieder voll durch. Bla Bla.
Das war nun nur als Beispiel, daher so kurz und knapp wie möglich 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.12.2006 - 17:00 Uhr |
|
|
|
Hmm, also bis Heute hat sich dazu noch keiner geäussert darum bitte ich euch, doch mal eine Antwort dazu abzugeben, oder an der Umfrage teilzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.12.2006 - 17:38 Uhr |
|
|
|
Da war ich nich da sonst hätte ich evtl. schon meine Meinung geäußert.
Habe für Ja gestimmt da ich das ganz interessant finden würde.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.12.2006 - 19:49 Uhr |
|
|
|
Ich habe mit nein gestimmt. Wenn ich ehrlich sein soll, empfinde ich Newsletter, Infomails etc. mehr störend als informativ.
Wenn müßte es die Möglichkeit geben, dass man auswählen kann ob man die Newsletter erhalten möchte. Dafür müßte man allerdings auf die Webseite, was die Newsletter dann wieder überflüssig machen würde.
Ich bin der Meinung, wenn die Seite etwas zu bieten hat (so wie HTH-C) kommt man von alleine wieder.
Wenn man nicht von alleine wiederkommt, auch nicht durch eine Newsletter.
Eventuell beruht meine negative Meinung zur Newsletter auch nur auf einigen Seiten, die es damit etwas übertrieben haben. Zuerst ging es um Neuerungen oder Meinungsumfragen, nachher kam es mir so vor, dass die Webmaster für alles eine Newsletter schrieben. Ich bin doof, ich bin dünn, ich bin dick. heute ist Sonntag usw. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fidus Böses Böses Blümchen |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.12.2006 - 19:57 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ich habe für Ja gestimmt weil hin und wieder sowas ganz vorteilhaft ist, aber sowas wie mein Vorgänger habe ich noch net erleben müssen.
MfG
Gash
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.12.2006 - 22:37 Uhr |
|
|
|
Ich habe für nein gestimmt und schließe mich größtenteils Freddies Meinung an. Außerdem hat die HTH-C.com Homepage ja auch den RSS Feed. Da ich jeden Tag (egal ob auf der Arbeit oder Privat) den Firefox offen habe kann ich immer die neuesten Artikel, News, Download oder Forenbeiträge lesen.
Mir persönlich reicht das.
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.12.2006 - 23:12 Uhr |
|
|
|
Gibt schon nervige Newsletter dem gebe ich recht.
Freddie man kann es doch deaktivieren ich mache es doch via Benutzerinformationen.
Wer diesen also nicht erhalten möchte kann es ganz einfach im Profil deaktivieren.
Ich meine der Newsletter soll nur über "wichtige" Änderungen, Neuerungen, Informationen sorgen, und nicht für irgendeinen Müll, nicht das ich nun den BB-Code Klapptext on gestellt habe und schreibe:
Juhu neuer DL.
mfG
Wäre ja etwas öde, oder beispielsweise wenn ich n neuen Smilie hinzugefügt habe:
Hey euch steht nun im Forum ect ein neuer Smilie zur Verfügung.
Den könnt ihr nacht Lust und Laune nutzen.
mfG
ich glaube so durchgeknallt bin ich dann doch noch nicht.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.12.2006 - 19:13 Uhr |
|
|
|
Zitat ich glaube so durchgeknallt bin ich dann doch noch nicht. |
Na ich weiß nicht....:G
Frohe Weihnachten Euch allen!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.06.2008 - 13:33 Uhr |
|
|
|
Also ich finds eig. ne gute Idee eben würde ich da net jedentag Werbung schicken sondern wie schon gesagt nur wenn nen neues Teammitglied kommt bzw. eines geht,
Wenns was neues zu Downloaden gibt und besoners wenns neue Hacks, addons etc. gibt 
Weis net ob ihr das machen könntet aber sowas einrichten das man ankreuzen kann über was man infomiet werden will!
DAs fänd ich mal wieder ne gute Idee!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.06.2008 - 14:14 Uhr |
|
|
|
Also wenn es 1-2 mal Monat ganz wichtige Sachen dabei sind, dann kann man auch den Infomailer von Kit selbst benutzen.
Naja, außer du wolltest das mit den Infomailer machen. So eindeutig ist das nämlich nicht im Thread lesbar, wie dus machen wolltest.
Ansonsten ist es mir relativ egal. Bei wichtigen Sachen kann man es machen, bei unwichtigen sollte mans bleiben lassen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
18.06.2008 - 14:56 Uhr |
|
|
|
Wie alt ist der Thread...?
Zu oft nervt! Aber mindestens einmal im Halb-/jahr sollte sowas raus! Wer sich hier mal "nur" für einen Download registriert hat, der könnte schon Interesse bekommen, wenn er erfährt, dass hier auch viele Onlinespiele möglich sind... Ich habe etwas länger gebraucht die "Ecke" zu entdecken - so könnte es auch anderen Erst- oder Kurzbesuchern gehen!
Wichtig bei sowas ist immer: Neugierde muss produziert werden. Nie jemanden mit Fakten und Statistiken langweilen! Kurz, knapp - fertig!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|