HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Newticker

Newticker
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
29.07.2009 - 17:36 Uhr
Beitrag: #1
hallo

habe ein problem habe den newsticker bei uns auf der hp eingebaut und läuft auch nun weiß ich nicht wo ich den text den ich haben will rein schreiben musss bitte helft mir

Liebe Grüße

Pierre

Zum Anfang der Seite
29.07.2009 - 20:00 Uhr
Beitrag: #2
Oh Heilige Glaskugel, bitte sage mir doch welche KiTversion Pierre benutzt. Und wenn es dir keine Umstände macht, gib uns doch noch schnell den Link zu seiner Seite.

Danke oh heilige Glaskugel

Zum Anfang der Seite
29.07.2009 - 20:12 Uhr
Beitrag: #3
wir benutzen die Phpkit Version 1.61. link zur Hompage ist http://dream-dance-radio.de.ms/

Zum Anfang der Seite
29.07.2009 - 22:30 Uhr
Beitrag: #4
Geht es um diesen Newsticker?
Wenn ja, kannst du innerhalb der Datei einstellen, wieviele News-Einträge angezeigt werden sollen.

Und ansonsten werden die jeweiligen News-Einträge, samt Datum angezeigt. Der Titel wird von der News entnommen, womit eine Titel-Änderung per Datei nicht möglich ist, ohne da noch was zu ändern.

Zum Anfang der Seite
29.07.2009 - 22:48 Uhr
Beitrag: #5
das problem is ich weiß nicht wo ich das ändern muss weil er nimmt es nicht an wenn ich den newsticker conntent/newsticker.php so einfüge macht er ihn zwar aber komplet mir - dem strich und mehr nicht ja genau um den geht es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierre1988 - 29.07.2009 - 22:48 Uhr

Zum Anfang der Seite
29.07.2009 - 23:08 Uhr
Beitrag: #6
Das Problem verstehe ich jetzt nicht. Was gibt es hier dran nicht zu verstehen:
Zitat
Der Titel wird von der News entnommen, [..]

Keine News, kein Titel. Wenn 5 News angezeigt werden sollen, aber eigentlich nur eine News vorhanden ist, wird nur eine mit Titel angezeigt, und der rest hat dann irgendein Pseudo-Datum oder das von der letzten News.

Ist sicherlich keine gut gewählte Variante, aber das muss WEBI ändern, oder eine veränderte Version von wen anderen annehmen und hochladen.

Zum Anfang der Seite
29.07.2009 - 23:13 Uhr
Beitrag: #7
ich glaube jetzt ist es richtig habe nun folgendes stehen als news Achtung Dringend!!!!! Das Dream-dance-Radio sucht noch DJ´s und Gast DJ´s Bewerbungen an Dream-Dance-Radio@arcor.de

und nun läuft es auch in der schrift mir

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1