|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Newticker 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 17:36 Uhr |
|
|
|
hallo
habe ein problem habe den newsticker bei uns auf der hp eingebaut und läuft auch nun weiß ich nicht wo ich den text den ich haben will rein schreiben musss bitte helft mir
Liebe Grüße
Pierre
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 20:00 Uhr |
|
|
|
Oh Heilige Glaskugel, bitte sage mir doch welche KiTversion Pierre benutzt. Und wenn es dir keine Umstände macht, gib uns doch noch schnell den Link zu seiner Seite.
Danke oh heilige Glaskugel
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 20:12 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 22:30 Uhr |
|
|
|
Geht es um diesen Newsticker?
Wenn ja, kannst du innerhalb der Datei einstellen, wieviele News-Einträge angezeigt werden sollen.
Und ansonsten werden die jeweiligen News-Einträge, samt Datum angezeigt. Der Titel wird von der News entnommen, womit eine Titel-Änderung per Datei nicht möglich ist, ohne da noch was zu ändern.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 22:48 Uhr |
|
|
|
das problem is ich weiß nicht wo ich das ändern muss weil er nimmt es nicht an wenn ich den newsticker conntent/newsticker.php so einfüge macht er ihn zwar aber komplet mir - dem strich und mehr nicht ja genau um den geht es
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierre1988 - 29.07.2009 - 22:48 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 23:08 Uhr |
|
|
|
Das Problem verstehe ich jetzt nicht. Was gibt es hier dran nicht zu verstehen:
Zitat Der Titel wird von der News entnommen, [..] |
Keine News, kein Titel. Wenn 5 News angezeigt werden sollen, aber eigentlich nur eine News vorhanden ist, wird nur eine mit Titel angezeigt, und der rest hat dann irgendein Pseudo-Datum oder das von der letzten News.
Ist sicherlich keine gut gewählte Variante, aber das muss WEBI ändern, oder eine veränderte Version von wen anderen annehmen und hochladen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.07.2009 - 23:13 Uhr |
|
|
|
ich glaube jetzt ist es richtig habe nun folgendes stehen als news Achtung Dringend!!!!! Das Dream-dance-Radio sucht noch DJ´s und Gast DJ´s Bewerbungen an Dream-Dance-Radio@arcor.de
und nun läuft es auch in der schrift mir
|
|
|
|
|
|
|
 |