HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.527 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Film & Kino » Derzeitige Kinofilme

Derzeitige Kinofilme
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.07.2009 - 02:02 Uhr
Beitrag: #1
Im Moment laufen / liefen schon wieder einige nette Werke an, in den Kinos, zumindest hatte man es sich bei dem ein oder anderen Film erhofft.

Transformers 2 - Die Rache
- Erste Teil: GENIAL!

Was anderes kann man auch zum zweiten Teil nicht sagen, Film ist einfach nur super. Allerdings konnte ich dieses mal, und das darf in fast keinen Film welchen ich mir angucke, fehlen, nicht all zu oft über diverse Sprüche oder sonstiges schmunzeln, einige Stellen waren recht amüsant, im grossen und ganzen jedoch, besser wie im ersten Teil. Die Animationen wieder einmal prächtig, auf jedes Detail wurde geachtet, die Story ist grandios, diesen Film sollte man gesehen haben, selbst wenn man noch nicht den ersten Teil kennen sollte, ist dieser Film ein MUSS, egal für welche Zielgruppe, dieser Film zieht alle in seinen Bann. - Ausnahmen bestätigen die Regel.


Dragonball: Evolution

Ich muss zugeben, ich habe die Serie sehr gemocht, würde diese Heute noch im Fernsehen laufen, würde ich mir diese sogar sehr gerne wieder einmal anschauen, angefangen von Dragonball bis hin zu Z, doch solange es noch Spongebob gibt, bin ich zufrieden, die Simpsons nicht zu vergessen. ( Durchgeknallt muss / sollte der Mensch sein! )

Film ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu empfehlen, der Film kommt enorm von der Handlung der Serie ab, Animationen sind nicht wirklich gut umgesetzt worden, Darsteller gingen an sich, doch Angesichts der Tatsache das einiges nicht zum Schema der Serie passte, totale Verfehlung in der Wahl dessen. Allein die Kostüme - bzw in diesem Fall bei "Picollo" haben sie doch einiges versaut, um ohne grosses Reden, auf den Punkt zu kommen. Eine Verfilmung, kurz, knapp, doch interessant, von klein auf von Son Goku, wäre interessanter gewesen, mit weiteren Teilen zur Z Serie vorangeschritten, doch der Film teilte sich Sachen aus beiden Serien, welches keinerlei Sinn ergab und der Serie wie gesagt, dadurch nicht gerecht wurde und dieser nicht nach kam.


Ice Age - 3
- Teil 1: WOW!
- Teil 2: SUPER!

Teil 3: NAJA! Immer das selbe Spektakel, war nicht sehr amüsant, zu Anfang gab es mit Sid doch einige kleinere lustige Stellen doch ich hatte mir mehr von diesem Film erhofft, wie knappe 3 Minuten des Lachens. Geschichte an sich nicht schlecht, sogar recht nett, doch der Spaßfaktor beim Schauen des Filmes fehlte mir doch sehr. Es bleibt nicht viel zu sagen, wer die 2 vorherigen Teile gesehen hat, sollte sich vom dritten, vielleicht auch letzten Teil, nicht mehr all zu viel erhoffen.


mfG

 
Zum Anfang der Seite
12.07.2009 - 11:31 Uhr
Beitrag: #2
Ich hab alle 3 Filme (noch) nicht gesehen. Aber spätestens wenn dies auf Premiere oder auf den öffentlichen Sendern kommt, werd ich es sicherlich sehen.

Transformers 2 - Die Rache
Den 1. Teil hab ich via Aufnahme von Premiere gesehen. Er war ganz nett, auch die Szene, wo die beiden im Haus die Brille suchten, und die Roboter draußen "gewartet haben" ..   Teil 2 wird sicherlich auch wie Teil 1 sein, also ganz nett, lustig etc.

Dragonball: Evolution
Als ich den Trailer im Internet sah, wusst ich eigentlich sofort, das dies nichts wird. Der ganze Flair, die Figuren etc passten nicht zu einander.
Da war der Anime bis Dragon Ball Z super. GT war schrott, mit der Hoffnung, an den Flair die ersten Staffel zu knüpfen, was gründlich daneben ging. Hätte man damals, wo man GT auf RTL 2 sehen wollte, gewusst, das dies Schrott ist, hätte damals keiner GT gefordert ;o

Hier ist wieder so ein gutes Beispiel, das die ersten beiden Staffeln gut bis sehr gut sind. Alle Staffeln danach einfach schlecht. Ähnlich ist es bei Filmen, die 3 oder mehr Teile haben. Meisten ist ab Teil 3 die Luft raus und der rest wird danach nicht besser. Erinnert schon langsam an den Spiele-Markt, wo ein änhliches Phänomen auftritt. Natürlich gibt es ausnahmen ôO

Ach ja, Dragon Ball und Z ist allein wegen der Nostalgie Pflicht-Programm ;p

Ice Age - 3
Von den Trailer ist er ja ganz witzig. Wie der Film ist, keine Ahnung. Aber dank dem Phänomen, der, wie oben beschrieben steht, ab Teil 3 meistens auftritt, wird das meiste gute nur im Trailer sein und damit ist der Film schon fertig ôO


Sollte ich eine Aufnahme durch Premiere oder so bekommen, werd ich alle 3 Filme angucken. Bin mir da aber ziemlich sicher, das es eher ein normaler Filmabend oder so wird, ohne danach über dies und das zu grübeln, warum dies so ist, wie das geht etc.

 
Zum Anfang der Seite
12.07.2009 - 18:38 Uhr
Beitrag: #3
Transformers 2
Nicht übel. Ich finde es nur schade, das die Synchronstimmen der Bots nicht die gleichen sind, wie bei Teil 1.

Dragonball Evolution
K!r!ka hat recht^^

Ice Age 3.
Das beste ist und bleibt " Sid " mehr aber auch nicht.

 
Zum Anfang der Seite
25.07.2009 - 20:13 Uhr
Beitrag: #4
Harry Potter und der Halbblut-Prinz
In allem ganz gut gelungen. Der Schluss ist etwas unerwartet und auch irgendwie doof, dennoch freue ich mich dank des offnenen Endes schon sehr auf den nächsten (und Letzten?) Teil.

Zu den anderen Filmen kann ich atm. nichts sagen, da ich diese noch nicht geguckt habe zwinkern

MfG

 
Zum Anfang der Seite
25.07.2009 - 22:24 Uhr
Beitrag: #5
Harry Potter und der Halbblutprinz ist meiner Meinung nach richtig " scheisse " geworden. Nur irgendwelcher Liebesmist. Trozdem freue ich mich wie auch du @ klener, auf den letzten Teil. auch wenn dieser in 2 Filme aufgeteilt wird  unglücklich

 
Zum Anfang der Seite
26.07.2009 - 14:18 Uhr
Beitrag: #6
WTF???

Das stimmt jetzt wirklich -.-

So nen dreck, in 2 Filme teilen, wie bescheuert ist das denn? Die denken auch nur an Geld oder was?

Also ich zahle bestimmt keine 17€ Eintritt um den gesamten Film zu gucken o.0

8,50€ ist für nen Kind ja schon verdammt viel Geld aber hallo??? 17€???

Naja, werde mir am Dienstag das Buch aus der Bücherei ausleihen und schonmal anfangen zu lesen, bis der Film rauskommt, und wenn das wirklich so schweine teuer wird,
dann warte ich lieber bis sich mein freak Kumpel den auf DVD gekauft hat^^ (Der hat jedes Spiel, jeden Film alle Boni Materialien xD)

MfG

 
Zum Anfang der Seite
29.12.2010 - 20:35 Uhr
Beitrag: #7
Lang ist's her, dass hier jemand was geschrieben hat, doch nun möchte ich über den diskutierten Harry Potter-Film (Die Heiligtümer des Todes).

Ich war gestern erst im Film und muss sagen, dass er mir eigentlich relativ gut gefallen hat. Hat mich diesmal für 146 Minuten Film auch "nur" 5,50€ gekostet, was eigentlich ganz akzeptabel ist.

Bin gespannt auf den zweiten Teil!

 
Zum Anfang der Seite
31.12.2010 - 08:06 Uhr
Beitrag: #8
Harry Potter habe ich mir noch nicht angesehen, vielleicht werde ich das irgendwann mal tun, sollte ich wieder dazu gezwungen gebracht werden.  

Allerdings hatte ich mir Saw 3D angesehen, nun endlich der letzte Teil, war ein Film der mich mehr oder minder begeisterte, man kann ihn sich anschauen, sollte man die 6 Teile zuvor gesehen haben ist auch dieser, Siebte, ein Muss, ansonsten wird man relativ wenig damit anfangen können, es sei denn, man steht auf sinnloses Gemetzel.  zwinkern

Desweiteren hatte ich mi R.E.D angesehen, da will ich nicht gross plaudern, sondern kann sagen, ein Top Film! Super Schauspieler leicht irritierende Handlung aber Shit Happens, genialer Film!

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Film & Kino Film & Kino » kinofilme - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 27.10.07, 22:37 kinofilme  (27.10.07, 22:37)
Film & Kino Film & Kino » neue Kinofilme - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 30.09.06, 10:57 neue Kinofilme  (30.09.06, 10:57)
Film & Kino Film & Kino » Kinofilme incl. Trailer - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 19.04.08, 12:14 Kinofilme incl. Trailer  (19.04.08, 12:14)

HTH-C.com - Webmedien & Community