HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.687 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Stammtisch Wotzdorfer Hitt'n

Stammtisch Wotzdorfer Hitt'n
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
29.10.2006 - 21:53 Uhr
Beitrag: #1
Ersmal nochmal vielen dank für die Hilfe mit der Galerie!

Hier ist die Homepage des Stammtisch Wotzdorfer Hitt'n:
http://19stammtischwh94.19.funpic.de/upload_files/

Eure Seite ist klasse. Sie bietet richtig guten Support und die User (bzw. Member bzw. Mods bzw. Admins^^) sind auch sehr nett!

Danke nochmal!  zwinkern

Zum Anfang der Seite
30.10.2006 - 01:35 Uhr
Beitrag: #2
Jojo kein Ding  Glücklich

Zur Witze Navbox findest du hier auf der Page unter Sektion Artikel ein Tutorial, könnte evt interessant sein ;-)

Hmm, ist leider wieder ein Standard Design, aber das macht nichts, aber n kleiner Tip, bau dir irgend einen Header eventuell auch mit solch einen Orange Ton oder Schwarz und Schrift weiterhin Orange, darin wenn du eine Grafik findest ein Tisch mit n Bier drauf oder was weiss ich, bezüglich des Stammtisches.

Muss halt ein wenig mehr Farbe ins Spiel kommen.

News, Downloads, Link, Threads, GB Einträge alles schon vorhanden, super, Galerie auch schon bestückt, da fehlt evt noch n Inhalt, um was sich die Website dreht, oder als Startseiten Text.

Soweit so gut, ich kann dir nur alles Gute Wünschen mit der Page.

# Danke für dein Lob  Glücklich

mfG

Zum Anfang der Seite
31.10.2006 - 14:16 Uhr
Beitrag: #3
Ja alles klar,

danke für die kritik oder besser Anregungen!

Das mit dem Banner hab ich eig. schon lange mal vorgehabt! finde aber leider keine Zeit!aber so in der Richtung hab ich ich mir das auch Vorgestellt!

wünsch euch auch noch viel Spaß mit eurer Page!

da sie so viele Info enthält werd ich natürlich auch immer wieder vorbeischaun!  zwinkern

*edit*: ist denn bei dir ein Fehler im zusammenhang mit der Witz Nav-Box aufgetreten?? ich seh nämlich keinen Fehler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kindl - 31.10.2006 - 14:21 Uhr

Zum Anfang der Seite
31.10.2006 - 17:20 Uhr
Beitrag: #4
Wenn du nun erst heruntergeladen hast dann nicht die Downloads wurden gefixt gab n kleines Problem mit der Laberecke von Dooki, aber da gibt es ein anderes Tutorial welches ich meine, um sie zu erweitern  Glücklich

Sowas hör ich doch immer wieder gern das man hier öfter vorbei schauen möchte , jippi, Kritik sollte es nicht sein, wie du auch sagtest eher Anregungen  Glücklich

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1