|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.454 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Usermap + 1.6.4 pl3 - User werden durchsichtig angezeigt 12 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
09.03.2009 - 21:49 Uhr |
|
|
|
(sorry hatte im falschen Supportbereich gepostet)
Hallo bin neu hier, mein Name ist Raphael
Meine Usermap
Wieder mal das leidige Thema Usermap. Ich weiss ihr habt sicher schon die Schnauze voll. Ich habe bis jetzt sowohl hier mit der Suche, als auch auf anderen Seiten viele tolle Infos gefunden die mir aber nicht geholfen haben. Irgendwas muss ich noch übesehen.
Ich habe mich an die Installationsanweisung hier aus dem Forum gehalten. Es nützt nix die User werden ohne Hintergrund angezeigt. Das nervt schon ein bischen (naja wenn ich ehrlich bin, eigendlich schon sehr). Ich habe dann in der "pkinc/publictpl/usermap-liste_border.htm" mal versucht die bilder zu wecheln, also aus der blank.gif mal ein anderes bild angegeben aus dem images Ordner aber nichts zu erkennen.
Schaut einfachmal auf meine Usermap und vielleicht könnt ihr mir dann ja helfen.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe geben werden mir helfen zu wollen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.03.2009 - 07:09 Uhr |
|
|
|
Ok der Hintergrund ist jetzt da soweit bin ich dann erstmal zufrieden. Vielen Dank
Eine Frage habe ich aber noch zu der Usermap und zwar wie habt Ihr das bei euch gelöst ? Die Lösung bei Eurer Usermap gefällt mir natürlich noch viel besser. Habt ihr der USermap ein eigenes BG Bild zu gewiesen ? Wenn ja wie geht das ? Ich habe mit HTML, Php und CSS eher weniger Ahnung als viel denken.
Freue mich auf die nächste knappe aber alles erklärende Antwort .
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.03.2009 - 16:57 Uhr |
|
|
|
Die kleine Usermap neben den paar Optionen ist ein Input-Feld, ähnlich wie hier im Forum das große Textfeld.
Und auf dieser Seite sind alle Inputs etc. mit einen bestimmten Hintergrund versehen, weshalb dies auch auf der Usermap zu sehen ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.03.2009 - 17:12 Uhr |
|
|
|
SOrry hatt emich wohl falsch ausgedrückt *schäm* ich meinte auf der Usermap die Usernamen haben oben blau unten weiss und nichtnur einen hintergrund wie jetzt auch bei mir. ich hoffe du verstehst mich
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.03.2009 - 09:35 Uhr |
|
|
|
Da must du mal warten, bis WEBI oder sonst wer, der sich mit der Usermap auskennt, hier meldet.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.03.2009 - 15:35 Uhr |
|
|
|
Ok vielen Dank das hat geholfen die Farben kann ich glaube ich dann selber anpassen wies dann am besten gefällt.
Kannman die Schriftfarbe ggf. auch anpassen ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.03.2009 - 16:56 Uhr |
|
|
|
ok das ganze mit der Farbe der schrift hat nur im oberen Kopfbereich funktioniert aber egal habe es jetzt halt etwas anders gefärbt.
Letzte frage ist kannman auch die Punkte der User in kleine Flaggen/Pins abändern ? Habe da mal was gelesen das das nicht so einfach ist wegen den .gd2 Datein.
Sollte das nicht ganz so schwer sein bitte ne kleine Anleitung die ich verstehe oder einfach einen Link dahin wo es evtl geschrieben steht weil ich nicht weis wonach ich suchen müsste.
|
|
|
|
|
|
|
 |