|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.315 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Problem mit Style LCL_Redline ( HTH 29 ) 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 19:28 Uhr |
|
|
|
Also das mit den images hochladen hat ja wie immer geklappt aber wenn ich im adminbereich die pks hochladen werde ich dann immer auf die Styleübersicht zurück geworfen, also da wo man ein style importieren kann.
Hab dann gedacht vielleicht liegst am Kit und habe in anderes style von euch getestet da funktioniert das aber mit den importieren also schliesse ich mal daraus das an der pks datei was fehlerhaft ist.
Lg Movie78
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 19:57 Uhr |
|
|
|
Hmm... ich bin ja nicht wirklich n Profi mitm Kit, und die anderen drüfen mich auch an die Wand nageln wenns net stimmt, aber eig. ist es dem KIT egal was in der pks Datei steht oder?
Überprüf daher bitte nochmal die Endungen, wenn du das noch nicht gemacht hast...
Und ggf. noch n Link zum Style, dann kann ichs auf meinem PC auch ma versuchen...
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 20:24 Uhr |
|
|
|
Das style hab ich hier vonder hp runter geladen und es ist eine pks endung ist das hth 29
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 20:42 Uhr |
|
|
|
Welche Kit-version benutz du?
Geb ma plz n Link zu deiner Page
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 21:01 Uhr |
|
|
|
die schick ich dir dann gleich per pn ist ndie neuste kitversion
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 21:28 Uhr |
|
|
|
Ich frage mich gerade, aus welchem Grunde, du, Klener, dieses hier in die Länge ziehst?!
Movie, diese Styles sind nicht für die Version 1.6.4, sondern lediglich für die Vorgänger-Versionen, demnach 1.6.03 als auch 1.6.1, dieses bedarf hier demnach keinerlei elementar- langen Support Thread worin nur geraten wird.
Styles für die 1.6.4 wirst du auf der Seite: kitdesign.de, kit-ressource.de und psd-ressources.de finden, hier würdest du jedoch vergeblich suchen, da die Styles alle Samt für die alten Versionen sind.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 21:31 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Ich frage mich gerade, aus welchem Grunde, du, Klener, dieses hier in die Länge ziehst?!
...
|
Wiso in die Längeziehen?
Ich fragte ihn lediglich nach seiner Kit-Version, was letzt endlich zur Lösung geführt hat
Aber okay, du bist der Boss
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 21:36 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Klener
Hmm... ich bin ja nicht wirklich n Profi mitm Kit, und die anderen drüfen mich auch an die Wand nageln wenns net stimmt, aber eig. ist es dem KIT egal was in der pks Datei steht oder?
Überprüf daher bitte nochmal die Endungen, wenn du das noch nicht gemacht hast...
Und ggf. noch n Link zum Style, dann kann ichs auf meinem PC auch ma versuchen...
MfG |
Klener, wir brauchen hierüber nicht diskutieren, die Endung spielt eine ganz grosse Rolle, selbstverständlich, und dessen Inhalt ist der Import für die Datenbank, beinhaltet die Templates des Styles, demnach sehr von Nöten. Ein Blick auf die Forenkategorie, und ein Blick in den DL Bereich hätten demnach vollkommen gereicht um zu erkennen, das es sich hierbei darum handelt, ein Style auf einer nicht kompatiblen Version zu nutzen.
Ob hierfür eine Anpassung vorliegt, dieses gilt dem Benutzer Movie, kann ich im Moment nicht sagen, da die Styles von LCL-Bullet entworfen wurden, ggf. noch ein wenig abwarten, bis dieser sich zu Wort meldet.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2009 - 21:56 Uhr |
|
|
|
Och ist aber schade das ihr nur styles für die alten versionen anbietet wird das noch geändert oder eher nciht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.02.2009 - 12:02 Uhr |
|
|
|
sicherlich, nur wann weiß ich noch nicht...
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|