|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.319 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Serwus Leute ich such nen Chat 15 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 20:41 Uhr |
|
|
|
Serwus Leute ich such nen Chat der Php kit fähig ist und nicht so kompleziert wie unser letzter at jemand ne Idee würd mich über ne antwort freuen
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 20:44 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 20:49 Uhr |
|
|
|
danke webi welcher chat ist das eurer sieht auch ganz nett aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 21:03 Uhr |
|
|
|
Meiner ist von http://www.webkicks.de
Habe den nur an die HP angepasst, aber nicht intregiert, nur die Login Seite versteht sich ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 23:00 Uhr |
|
|
|
aber kommt ne fehler meldung muß ich die noch irgendwie verlinken dann??? den chat mein ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 23:04 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.10.2006 - 23:14 Uhr |
|
|
|
Also mit dem IRC Chat kenn ich mich nicht aus, sorry.
Der Download, lol, da gibt es ne lustige Geschichte zu, aber die lasse ich mal, das ist der Chat von dieser Seite, sprich meiner, der war damals nur zu Fun da, dachte ach den machste mal rein, mitlerweile kommt er so gut an, da will ich ihn nicht wieder entfernen, aber wahrscheinlich denken die Leute es sei dann ein eigener Chat, was leider nicht der Fall ist.
Es dient zwar zum Fun, anderer Seits kann sich jeder mit einem Webkicks Chat und der Vogabe die Navbox anpassen für seinen Chat Login. Das Gute daran ist halt, auf vielen Servern oder bzw bei Anbietern, sind Chats verboten wegen den hohen Traffic Verbrauch, da dieser extern läuft hat der Anbieter sowie der Nutzer nichts zu befürchten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11.10.2006 - 18:02 Uhr |
|
|
|
was hälst du von den irc chat??? und wo haste den scon mal gesehen????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11.10.2006 - 18:16 Uhr |
|
|
|
Ein wenig langweilig finde ich den, ich halte mitlerweile eh nichts mehr von Chats, hat ziemlich nachgelassen.
Gesehen, hui bsp. auf http://www.kit-resssource.de ist einer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12.10.2006 - 20:56 Uhr |
|
|
|
Ich habe schon ewig den FlashChat von TuFat. Bin jetzt aber gerade dran ihn einzurichten bzw. nun nur noch etwas anzupassen.
Er geht die Tage auf http://www.sghabi2006.de/ online, dann kannst du dir ihn mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.10.2006 - 10:07 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2006 - 17:47 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von msycho
Ich habe schon ewig den FlashChat von TuFat. Bin jetzt aber gerade dran ihn einzurichten bzw. nun nur noch etwas anzupassen.
Er geht die Tage auf http://www.sghabi2006.de/ online, dann kannst du dir ihn mal anschauen. |
Er ist jetzt mal online...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.10.2006 - 10:08 Uhr |
|
|
|
Hab mich eben registriert wenn ich freigeschaltet bin schau ich ma rein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.10.2006 - 21:13 Uhr |
|
|
|
Du bist schon lange freigeschaltet. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.10.2006 - 23:45 Uhr |
|
|
|
Dazu fällt mir gerade etwas ein, was ich hier mal eben schnell bekannt gebe, für News wäre der Text zu knapp
Die Chat Navbox von mir, habe ich soeben aus dem Download Bereich entfernt, und meinen Chat muss ich wohl oder Übel nochmals editieren zumindest ein paar Links, da ich denen eine Subdomain gegeben habe von meiner alten Domain, die nun aus bestimmten Gründen gesperrt wurde, sprich die Subdomain sind nicht mehr erreichbar.
Viel mir eben erst auf, als ich meine Refs ansah, und stiess auf eine Website, ging aus Spass dort beim Chat auf registrieren, und siehe Da.
Domain wurde gesperrt....
Nunja, was solls, kommt vor
Nachteil, alle die, die Navbox nutzen, haben auf einer Art und Weise Pech gehabt, um es grob auszudrücken, weil die meisten eh nicht wirklich wissen woher sie das Teil haben, anderer Seits wird es eh scheinbar nicht wirklich genutzt, und da die meisten dann halt HTH-C.com nicht mehr besuchen, würden News nichts bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|