|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
LinkUs für 1.6.4 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
27.01.2009 - 18:18 Uhr |
|
|
|
Also, ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich mir Linkus inst. habe, sind mir im Adminbereich auf der linken Seite einige Links bzw. die farbl. Beschriftung abhanden gekommen.
Wie kann sowas passieren, und wie kann ich das wieder herstellen!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.01.2009 - 20:20 Uhr |
|
|
|
Ich habe auch grade die Link Us auf Meiner Seite und muss sagen es läuft einfach super ....
habe keinerlei Fehler ..
wenn du Fehler hast dann kontroliere noch mal alle daten ....
Hast du schon andere Hacks installiert???? wenn ja must du die manuelle installation wählen
Hood
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.01.2009 - 23:53 Uhr |
|
|
|
kann es sein das du alles einfach hochgeladen hast, ohne dabie zu kontrollieren ob dabei datein überschreiben werden welche zu einem früheren zeitpunkt schonmal editiert worden sind?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.02.2009 - 21:43 Uhr |
|
|
|
Hi
Wie oben beschrieben laüft bei mir alles super das einzige was micht stört ist das die Fenster des quelltexstes zu klein ist...
Kann man das evtl. größer machen ????
Danke
MFG
Hood
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.02.2009 - 09:04 Uhr |
|
|
|
Wenn du in deiner Kinfiguration die beiden Felder unten auffüllst, sollte das eigendlich wieder Normal aussehen.
Textarea - Rows = 2
Textarea - Cols = 60
Und bei deinen Grafikoptionen solltest du bei Grafik 1,2,3,4,5 = Alt auch etwas hinein schreiben.
MfG
Jardin
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.02.2009 - 14:08 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Jardin
Wenn du in deiner Kinfiguration die beiden Felder unten auffüllst, sollte das eigendlich wieder Normal aussehen.
Textarea - Rows = 2
Textarea - Cols = 60
Und bei deinen Grafikoptionen solltest du bei Grafik 1,2,3,4,5 = Alt auch etwas hinein schreiben.
MfG
Jardin |
Geht das vieleicht ein bisschen genauer ...????
Ich habe mir das 5-10 durchgelesen und ich verstehe es einfach nicht sorry....
Hood
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.02.2009 - 15:07 Uhr |
|
|
|
Zitat Wenn du in deiner Kinfiguration die beiden Felder unten auffüllst |
So, überleg mal. Wo kann man die Einstellungen tätigen? Da hier von Feldern geredet wird, wird dies sicherlich im Adminmenu einstellbar sein. Sicherlich unter ganz links oben bei "Konfiguration". Oder halt sonst wo in der Navigation im Adminbereich, der für diesen Bereich zuständig ist.
Zitat Textarea - Rows = 2
Textarea - Cols = 60 |
Wenn du jetzt die Konfiguration gefunden hast, wirste, wie es schon geschrieben wurde, unten besagte Felder finden. Den Wert so abändern (oder höhere Werte) und fertig.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.02.2009 - 15:11 Uhr |
|
|
|
Schau dir mal das PIC im anhang an. So meine ich das.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.02.2009 - 18:26 Uhr |
|
|
|
Aja jetzt spechen wir die gleiche Sprache...lol ich danke dir recht herzlich für die Ausführliche Hilfe für mein doch dummes Problem denn wie heist es wer lesen kann ist klar im vorteil und wenn ich richtig gelesen hätte , hätte ich es wahrscheinlich auch geschaft...
Also noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe
PS. entschuldige bitte meinen rauhen ton in den Post davor ... sollte nicht so rüber kommen
MFG
Hood
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hood - 03.02.2009 - 10:18 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.03.2009 - 09:59 Uhr |
|
|
|
Guten Tag
Habe Folgenes anliegen ich möchte Meine Seite Copyright Frei machen und da ich eurer Link us module Benutzte Wollte ich fragen
Ab man diesen Entfernen darf natürlich nach einer erlaubnis würde mich freuen wen ihr eine schnelle antwort geben würdet

|
|
|
|
|
|
|
 |