|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hilfe - Skriptfehler auf der Startseite 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 06:56 Uhr |
|
|
|
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich als Admin oder als Mitglied meine Seite aufrufe, sieht das so aus...
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /usr/export/www/hosting/untereinemdach/inc/func/default.php on line 736
...gehe ich aber über ein Thema im Forum rein, funktioniert alles. Wenn ich dann aber wieder auf die Startseite ( http://mittelpunkt.ohost.de ) will, kommt wieder diese Fehlermeldung.
Das Problem kam über Nacht, ich habe nicht geändert.
Offensichtlich liegt da ein Skriptfehler vor. Ich habe leider keine Ahnung, wo ich da anfangen soll zu suchen.
Ich habe einen Testaccount eingerichtet, damit sich das mal einer anschauen kann:
Name: test
Passwort: test
Wäre super, wenn ich da einen Tipp bekommen kann, im Forum von OHOST läuft da nix.
Vielen Dank im Voraus...
LG Hans-Werner

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 08:53 Uhr |
|
|
|
Ich sehe kein Fehler mehr das kann auch an ohost liegen das die am server was machen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 09:09 Uhr |
|
|
|
Der Fehler besagt auch nur, dass die maximale Ausführungszeit eines Skriptes von 10 Sekunden überschritten wurde, sprich ein Skript hat zu lange für seine Arbeit gebraucht. Ändern kann man das nur, in dem man das Skript so anpasst, dass es keine langlaufenden Operationen durchführt oder diese Zeitspanne erhöht.
Persönlich finde ich 10 Sekunden auch etwas kurz, aber bei Freehostern sollte man dann auch einfach nicht zuviel erwarten 
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 10:27 Uhr |
|
|
|
Wenn du den Testaccount mal ausprobierst, stellst du fest, dass dieser Fehler NUR auftritt, wenn man als Mitglied auf die Seite geht.
Geht man als Gast auf die Seite, funktioniert die Startseite ohne Probleme.
Nun stellt sich mir die Frage, wo kann ich was ändern, damit der Fehler weg ist.
LG Hans-Werner
Zitat Original geschrieben von HiGHteK
Der Fehler besagt auch nur, dass die maximale Ausführungszeit eines Skriptes von 10 Sekunden überschritten wurde, sprich ein Skript hat zu lange für seine Arbeit gebraucht. Ändern kann man das nur, in dem man das Skript so anpasst, dass es keine langlaufenden Operationen durchführt oder diese Zeitspanne erhöht.
Persönlich finde ich 10 Sekunden auch etwas kurz, aber bei Freehostern sollte man dann auch einfach nicht zuviel erwarten 
Grtz |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 11:31 Uhr |
|
|
|
Ich bin mit den Testaccount drauf und alles geht ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 12:01 Uhr |
|
|
|
Hallo k!r!ka,
erstaunlich, einige Mitglieder schreiben mir das auch.
Das ergibt doch aber absolut keinen Sinn - oder.
Tatsache ist, dass ich generell als Admin nicht rein komme und einige Mitglieder ebenfalls nicht.
Wie kann das sein...
LG Hans-Werner
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Ich bin mit den Testaccount drauf und alles geht ohne Probleme. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2009 - 17:26 Uhr |
|
|
|
Hast du zufällig ein Addon/Skript eingebaut, was man nur ab einem bestimmten Status sehen kann bzw was seine Arbeit nur ab einem bestimmten Status verrichtet und dafür länger braucht?
Wäre zumindest eine mögliche Ursache, warum das nicht bei allen Benutzern auftritt...
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.01.2009 - 03:58 Uhr |
|
|
|
Thread Closed... macht spass
das ist jetzt die 5. Seite bei der du deine frage stellst...

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Geschlossen |
|