|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.048 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
newscatboxes_v1 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
22.12.2008 - 21:34 Uhr |
|
|
|
Hallo ich habe heute die newscatboxes_v1 Installiert hab dann auch ein paar tests gemacht aber die news werden nur in einer boxe angezeigt obwohl ich 2 boxen habe wie kann ich die News in beiden boxen anzeigen lassen und sortieren
http://gamess.ga.ohost.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.12.2008 - 22:23 Uhr |
|
|
|
hi...
ich weiß jetzt echt nicht genau was du meinst... aber mal 3 tips am rande
gehe auf http://www.kitnetwork.de und versorge dich dort mit dem sammelpatch sowie den pkSM Modul um deine Seite sicher gegen angriffe von außen zu machen.
Und dein Passwort solltest du auch mal ändern, sowie NIEMALS den gleichen loginnamen wie usernamen wählen.
Die Community Navbox kannst Du nach oben verlegen in dem Style also das Loginfeld nach oben. das kannst du im Adminbereich einstellen.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.12.2008 - 22:46 Uhr |
|
|
|
also ich habe 2 news geschrieben und sie liegen beide in einer box ich mhabe aber 2 boxen mit verschiedenen kategorien und ich wollte meine news zu den klategorien sortieren ich weiss aber nicht wie das geht
ich hab in einer bo x alle news und in de anderen keine
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.12.2008 - 00:59 Uhr |
|
|
|
geh nochmal die readme durch.. iwo hast du dann nen fehler bei den einstellungen die du machen kannst
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.12.2008 - 01:10 Uhr |
|
|
|
Das steht da nicht drinne
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.12.2008 - 02:29 Uhr |
|
|
|
ich kenn das addon selber nicht, kann also so jetzt auch net mehr dazu sagen. müsstest mal warten bis sich jemand zu wort meldet der das addon ebenfalls installiert hat.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.12.2008 - 11:00 Uhr |
|
|
|
Die Sortierung der News bezieht sich nur auf die Neusten Datenbankeinträge der jeweiligen Newskategorie, eine andere Sortierung ist ohne etwaiger Code-Änderung nicht möglich.
Es kann durch aus zu Fehlern kommen, wenn bsp. falsche Kategorie ID's in der Konfiguration eingetragen wurden, es müssen die ID's der jeweiligen Kategorie nicht der jeweiligen News sein.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.12.2008 - 13:14 Uhr |
|
|
|
Wo kan ich die IDs der News auf der hp sehen damit ich sie in der Config eintragen kann?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.12.2008 - 13:53 Uhr |
|
|
|
in der adresszeile, hinter &contentid=xxx
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.12.2008 - 13:56 Uhr |
|
|
|
ok da wird mir 16 und 15 angezeigt hab die 2 zahlen auch in der Konfig eingetragen aber jetzt wird mir garkeine News mehr angezeigt
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joggi - 24.12.2008 - 13:58 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
26.12.2008 - 12:57 Uhr |
|
|
|
Falsch, falsch, falsch, Bulletchen, er muss die ID hinter "&catid=" nehmen das wäre schonmal ID 2 für Allgemeine News, ID 3 für etertert, und die ID 4 für Spiele News, doch da sich zur Zeit wohl nur ( test ) News in der Kategorie "Allgemeine" News befinden, so werden natürlich auch nur diese News, aus dieser Kategorie ausgelesen, teste es einfach mal mit ID 2 und 4 in der Config und erstelle im ACP für die Kategoruie "Spiele News" mal eine neue News, zum test.
Frohes Reste-Fest noch.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |