HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » Heimat - Bilder aus unserem Wo..

Heimat - Bilder aus unserem Wohnsitz
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
04.10.2006 - 13:38 Uhr
Beitrag: #1
Da hier irgendwie keiner etwas hineinstellt, will ich mal der Erste sein.




Ich schnappte mir Gestern um ca 12:15 Uhr meinen Hund, und ging mit ihm ein wenig spazieren über eine Stunde, und machte ein Paar Fotos, habe mal 8 davon herausgesucht, und auf 800x600 Px verkleinert, damit man nicht unbedingt scrollen muss, viel Spass beim angucken der Fotos.

Bild 1:


Beschreibung:
Am Mittellandkanal, Aussicht auf mein kleines Dörfchen.


Hier klicken zum öffnen des Bildes # 1


Bild 2:


Beschreibung:
Befand mich dort noch immer am Mittellandkanal, dieses ist der Kaliberg, damals konnte man auf diesen, vor einigen Jahren, noch hinaufgehen, und die wunderschöne Aussicht auf einige Dörfer sowie Städte geniessen, jetzt allerdings, wird daran gearbeitet, und das hinaufgehen, ist zu unterlassen bzw. strengstens verboten, jedoch gibt es Jährlich mal eine kleine Feier oben auf dem Berg.


Hier klicken zum öffnen des Bildes # 2


Bild 3:


Beschreibung:
Noch immer am Mittellandkanal, in der Nähe vom Kaliberg, habe versucht mich zu tarnen, dort hinten stand die Polizei.

Hier klicken zum öffnen des Bildes # 3


Bild 4:


Beschreibung:
Mein Hund, und ich am Mittellandkanal, dieses Bild ist finde ich, das beste des Tages.

Hier klicken zum öffnen des Bildes # 4


Bild 5:


Beschreibung:
Das Wetter war anfangs schon nicht sehr schön, doch die Wolken haben mich wahrlich fasziniert, ein wahrer Traum, mal solche Momente auf Fotos aufnehmen zu können, und diese auch in normalen Format.

Hier klicken zum öffnen des Bildes # 5


Bild 6:


Beschreibung:
Joa, da bin ich mir nicht sicher, welch Freak, sich da gemeint hat, sich vor meine Kamera zu stellen, wenn ich dem begegne gibts Ärger.


Hier klicken zum öffnen des Bildes # 6


Bild 7:


Beschreibung:
Ein Pferd auf einem damals gewesenden Garten, da wurde n kleines Häusschen erbaut, der Garten / Feld ist nicht wirklich gross, das ist kleiner als ein Hintergarten von einem normalen Haus, und darauf hausen teils 2 Pferde. Das Pferd war als ich ankam, und es erblickte am fressen, und ihr wollt gar nicht wissen, wie ich die Blicke des Pferdes auf mich zog.


Hier klicken zum öffnen des Bildes # 7


Bild 8:


Beschreibung:
Auf dem Sandweg, in Richtung Mittellandkanal zum Kaliberg.


Hier klicken zum öffnen des Bildes # 8


Ich hoffe sie haben euch gefallen.


 
Zum Anfang der Seite
04.10.2006 - 14:30 Uhr
Beitrag: #2
sehen schick aus;) wennde möchtest kann ich ja mal nen paar bilder bon me reinstellen hier...

gruß, homer

 
Zum Anfang der Seite
04.10.2006 - 16:04 Uhr
Beitrag: #3
Bilder aus unserem Wohnsitz < Somit, ja, gerne.
Würd mich freuen, auch mal schön das sich nicht immer alles um PHPKit ect handelt  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
News News » news.. zum thema : was wir wirklich essen ( ws alles in unserem essen drin ist.) - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 25.02.07, 15:49 news.. zum thema : was wir wirklich essen ( ws all..  (25.02.07, 15:49)
Spam Spam » Bilder erraten - Letzte Antwort von WEBI am 13.01.12, 16:29 Bilder erraten  (13.01.12, 16:29)
Bilder Bilder » Lustige Bilder Thread - Letzte Antwort von Nathan Zepp am 20.09.18, 11:30 Lustige Bilder Thread  (20.09.18, 11:30)
Support Support » Neuste Bilder in die TOPBOX - Letzte Antwort von Bernardo am 26.11.10, 07:28 Neuste Bilder in die TOPBOX  (26.11.10, 07:28)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Bilder Webfähig machen - Letzte Antwort von Leiche am 09.07.08, 15:54 Bilder Webfähig machen  (09.07.08, 15:54)

HTH-C.com - Webmedien & Community