HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Musik » Coldplay

Coldplay
1 Beitrag in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
27.11.2008 - 13:42 Uhr
Beitrag: #1
Ich habe mir Coldplay nie wirklich angehört, Speed of Sound war damals 1996 wenn ich mich recht erinnere ein recht erfolgreiches Lied von denen, danach wurde es jedoch wieder ruhiger um Sie, oder aber ich habe die Band nie wirklich wahr genommen, was durchaus möglich sein mag. Nun aber mit dem alten Song "Clocks" welchen man in diversen Situationen immer wieder hören kann, und den beiden neuen Songs "Violett Hill" und "Viva La Vida" muss ich schon sagen, Hut ab, finde diese Lieder einfach nur genial, nun meine Frage, hört noch jemand Coldplay und findet ggf ganz andere Lieder gut?

Ich höre normal ja nur 70-80's da ist solch neue Musik im Grunde genommen Neuland für mich, da ich mit der neuen Musik, was mitunter eh alles nur Black-Music oder HipHop ist, nichts anfangen, ebenso wenig mit kleinen Kindern aus Deutschland welche der Meinung sind, Sie seien die Ober-Rocker.  

Neben Freddie Mercury - und Queen welche Tag ein Tag auf bei mir laufen ist Coldplay mal wirklich etwas ganz anderes, jedoch sehr schön anzuhören.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community