|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
28.09.2006 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
28.09.2006 - 14:10 Uhr |
|
|
|
erste Zehndicounter hat eröffnet
Karsten Kleber ist heute morgen der allererste McZahn-Kunde und... ein Knirscher: Jede Nacht beisst er die Zähne zusammen und reibt sie aneinander. Das neue Angebot kam für ihn zur richtigen Zeit, denn bei seinem Zahnarzt hätte er für ein neues Gebiss über 3tausend Euro zuzahlen müssen:
"Ich hatte von Mc Zahn in der Zeitung gelesen und mich schon vor Monaten hier angemeldet. Ich hoffe sehr, dass die Qualität so ist, wie beschrieben und bin froh, dass ich mir jetzt eine teure Behandlung ersparen kann" sagt Karsten Kleber im RTL-Interview.
Gespart wird vor allem, weil die künstlichen Beisser in chinesischen Labors hergestellt werden. Bei Arbeitszeiten von 16 Stunden am Tag an sieben Tagen die Woche und entsprechend niedrigen Löhnen ein fragwürdiges, aber auch lukratives Geschäft. Dazu Oliver Desch von der "McZahn AG": "In China gibt es erstklassige Laboranten. Alle Produkte von uns, die bisher getestet wurden, sind als erstklassig bezeichnet worden."
näheres hierzu : klick
GEISELNAHME IN SCHULE
Ein Geiselnehmer hat am Mittwoch in einer High School im US-Bundesstaat Colorado eine Schülerin erschossen und sich selbst das Leben genommen. Die Polizei habe das Klassenzimmer gestürmt, in dem sich der Mann mit zuletzt zwei Schülerinnen verschanzt gehalten habe, sagte Sheriff Fred Wegener.
"Dabei schoss der Verdächtige auf eine der Geiseln und dann auf sich selbst." Die Ermittlungen dauerten an. Das zunächst schwer verletzte Mädchen wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo es jedoch nach Angaben des Hospitals starb. Die zweite Geisel blieb offenbar unverletzt.
klick
8-JÄHRIGER VERLETZT LEHRER UND POLIZISTEN
Ein achtjähriger Junge hat bei einem Tobsuchtsanfall in einer Wiener Grundschule mehrere Lehrer und auch Polizisten verletzt. Nach Angaben der Wiener Polizei vom Donnerstag rastete der Junge am Mittwoch in seiner Volksschule im Stadtteil Meidling aus und attackierte eine Lehrerin und die Schulleiterin mit Schlägen, Tritten und Bissen. Auch die Polizei konnte das tobende Kind nicht beruhigen: Der Junge verletzte eine Polizistin und zwei Sanitäter. Daraufhin brachte ihn seine Lehrerin zur Direktorin, wo er völlig außer Rand und Band geriet. Der 8- Jährige ging auf die Frauen los und demolierte das Mobiliar. Ein Notarzt-Team konnte das Kind schließlich überwältigen und brachte es zur stationären Behandlung in eine Klinik.
BETON-MUTTER: 9 JAHRE HAFT!
Die Mutter der beiden eingemauerten toten Babys aus Altenburg muss neun Jahre hinter Gitter. Die Richter am Landgericht Gera verurteilten die 44 Jahre alte Erzieherin heute wegen zweifachen Totschlags. Ihrer Auffassung nach sind die beiden Mädchen in den 90er Jahren nach der Geburt auf der Toilette gestorben, weil sich die Mutter nicht um sie kümmerte. Die Frau hatte gesagt, die Kinder seien tot zur Welt gekommen. Die Kammer blieb mit ihrem Strafmaß noch über dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Diese hatte achteinhalb Jahre Gefängnis beantragt, die Verteidigung Freispruch.
meine güthe die kids werden auch immer früher gewaltätig,ich weiss schon gar net mehr was man noch dazu sagen soll
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
28.09.2006 - 14:19 Uhr |
|
|
|
Das mit den 8 Jährigen Jungen hat schon was. Echt hammer 8 Jahre ui ui ui.
Das mit der Mutter und ihren 2 Babys, ist abschäulich. Grausam, ne ey.
Erschreckende Themen die es derweil wieder gibt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.09.2006 - 14:25 Uhr |
|
|
|
sone durchen weiber wird es wohl leider immer geben -.- aber das die jugend bzw kinder immer früher abdrehen finde ich schrecklich.
|
|
|
|
|
|
|
 |