|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
www.dart-ist-albern.de 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
21.09.2006 - 13:36 Uhr |
|
|
|
Also ich würde hier auch mal meine sich noch im bau befindliche page vorstellen
da sie sich noch im bau befindet würde ich mich über viele anregungen freuen da es auch meine erste kitpage ist
also Hier geht es zu der Homepage www.dart-ist-albern.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.09.2006 - 14:22 Uhr |
|
|
|
Hallo,
Dart ist ein wirklich schönes Thema, Seite hast du ja gesagt, befindet sich noch im Aufbau, dennoch schon die Startseite, in dieser ist irgendetwas eingebaut welches mir die Meldung zukommen lässt "kein Zugriff" und das ich mich einloggen sollte.
Das Login Oben unter dem Head Bereich, passt gut zum Style, hatte das Style damals selbst mal genutzt. hehe
Die Artikel würde ich nutzen, bsp für irgendwelche Spiele, Veranstaltungen, Tuniere ect. Dafür das du neu bist in Sachen Kit, läuft das CCP scheinbar ohne Probleme, super, jedoch kommt das CCP bei alt eingessesenen Kit Usern selten gut an.
So hmm Anregungen so weiter ausser die Artikel also Ideen habe ich keine bei einer Dart Page, da muss einfach nur passender Content (Inhalt) herhalten, gute Foren Kategorien, und dann glaube ich wird es mit der Page gut Berg auf gehen, weil wie gesagt das Thema ist gut.
Also auf dem Wege, wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Page. Good Luck.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.09.2006 - 14:40 Uhr |
|
|
|
danke für dein schnelles feedback
kann das sein das das bei der startseite daan liegt das ich den inhalt per content eigefügt habe und nicht direkt im admin bei startseite
ich habe auch schon gehört das das ccp nicht sehr beliebt ist und ich nutzte es auch nur wegen der HTMLArea aber irgentwie ist genau das das was nicht so will wie dich das möchte kennst du dich damit aus ????
ich würde dir auch ein adminkonto anlegen wenn du mir damit helfen köntest
danke im voraus
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
21.09.2006 - 14:44 Uhr |
|
|
|
Per Content eingefügt hmm keine Ahnung dürfte nicht der Grund sein.
Mit dem CCP kenn ich mich kaum aus, tut mir leid.
Ich hatte dieses einmal installiert, einmal das komplette Kit damit vernichtet und das andere mal ging alles, bis auf die Bilder mit Java. Keine Ahnung aus welchen Grund, also das CCP ist nicht so mein Gebiet vorallem nicht das Admin Menü, finde das etwas unübersichtlich, obwohl meines nicht anders aufgebaut ist 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.09.2006 - 16:25 Uhr |
|
|
|
Seitenidee nicht schlecht.
Würd mal sagen dass du als Startseite etwas genommen hast was nur User sehen sollten.
Aber als Startseite sollte man etwas nehmen was jeder Gast sieht.
Ansonsten wie Webi schon sagte muss du das ganze noch füllen.
Eventuell ein Vote eintragen u.s.w. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.09.2006 - 18:02 Uhr |
|
|
|
so jetzt müste es funzen
ich habe tatsächlich dem conten gesagt das er erst ab dem status benutzer zu lesen ist
|
|
|
|
|
|
|
 |