HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ich stelle mich vor.. » Morgen

Morgen
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
13.10.2008 - 00:59 Uhr
Beitrag: #1
So da Isch ja hier nun auch angemeldet bin stell Ich mal auch ebend vor.

Meine Name is Joe und bin ein grosser Fan des PHPKit, habe mich dies bezüglich extrem viel beschäftigt
und mir sehr viel selber Beigebracht. Liebe den einbau von Hacks und Addons und probiere auch selber gen mal so paar Codes`s aus.

Habe mich hier mal angemeldet da mir der Aufbau, das Design und eure Zusatz Funktionen mir sehr gut gefallen.
Finde es immer wieder super zu sehen was nicht alles rauszuholen ist aus dem Kit.

Möchte mich auch hiermit gleich nochmal bei Master Webi bedanken für deine Super tollen Hack`s & Addons,
War bisher noch nicht notwendig bei Dir Support einzuholen aber Ich glaube der Tag wird kommen,
wo Ich bestimmt deine Hilfe gut gebrauchen könnte.

Werd die nächste Zeit bestimmt mal öfters rum schaun, find euer Kniffel echt schick zwinkern !!!

MfG Jones

 
Zum Anfang der Seite
13.10.2008 - 19:01 Uhr
Beitrag: #2
Ein Herzlich Willkommen an dieser Stelle,

Da kommt jemand daher, mit sofortiger Vorstellung, nicht viel zu seiner Persöhnlichkeit aber mit viel Lob und Schmeicheleien im Gepäck, prima, gefällt mir, ein Dankeschön dafür.

Das Kniffel kannst du dir auf Kitspiele.com herunterladen, allerdings nutze ich eine ältere und umodifizierte Version dessen, welche es so nicht zum DL gibt doch die Version von Kitspiele.com ist recht aktuell und mit vielen Features versehen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community