HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.501 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Übergang wegbekommen

Übergang wegbekommen
9 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
15.09.2008 - 16:44 Uhr
Beitrag: #1
Also, ich kann nix sehen außer das deine seite irgendwie woanders hin linkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von urmel - 15.09.2008 - 16:45 Uhr

Zum Anfang der Seite
15.09.2008 - 17:35 Uhr
Beitrag: #2
Gibt es auch genauere Infos?

Welchen Übergang?
Welchere Verlinkung?
Was willst du wissen?

Zum Anfang der Seite
15.09.2008 - 20:58 Uhr
Beitrag: #3
da kommt immer so nen pixelabgang, so in der art wie wenn man bei powerpoint nen übergang hat und den will ich weg haben, habe den style blue night von designers heaven

Zum Anfang der Seite
15.09.2008 - 22:14 Uhr
Beitrag: #4
Link? Bild? Bessere Erläuterung des Problems?

Spontan würd ich sagen, pepplez, bzw. urmel haben eine 800/600-Bildschirmauflösung und besitzen eine/keine Seite, wo ein Werbe-Layer von einer Seite zur anderen Seite (unten nach oben, links nach rechts etc.) einmal hinschwebt und durch die geringe Bildschirmgröße die Seite nicht sehen, dafür den Werbe-Layer.

Und, trügerich wie ein Werbe-Layer ja ist, ist das X-Zeichen natürlich ein neues Fenster, wohin gegend ihr beide auf diese weiter geleitet werdet.

Wir reden doch von Werbe-Layern, ne (Bild)?

Zum Anfang der Seite
16.09.2008 - 09:52 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Link? Bild? Bessere Erläuterung des Problems?

Spontan würd ich sagen, pepplez, bzw. urmel haben eine 800/600-Bildschirmauflösung und besitzen eine/keine Seite, wo ein Werbe-Layer von einer Seite zur anderen Seite (unten nach oben, links nach rechts etc.) einmal hinschwebt und durch die geringe Bildschirmgröße die Seite nicht sehen, dafür den Werbe-Layer.

Und, trügerich wie ein Werbe-Layer ja ist, ist das X-Zeichen natürlich ein neues Fenster, wohin gegend ihr beide auf diese weiter geleitet werdet.

Wir reden doch von Werbe-Layern, ne (Bild)?

Ich habe keine 800x600 auflösung, was ich mit link meinte war, daß seine seite wohl gehackt worden ist und woanders hingelinkt wurde

Zum Anfang der Seite
16.09.2008 - 10:31 Uhr
Beitrag: #6
Und? Das hilft mir oder wen anderen, der auch helfen will/kann, kein bisschen weiter.

Das oder andere Informationen über dein/euer Problem hättet ihr einfach mal im Startpost schreiben können.
Solange es keine weiteren Infos gibt, kann man euch nicht helfen.

Was jetzt deine Vermutung angeht:
Genauere Informationen gibst nicht, ne .. ?

Link zur Seite?
Kannst/könnt ihr euch einlogen und in den Administrationsbereich kommen?
Oder auf den FTP-Server?
Worauf wird den verlinkt?

Zum Anfang der Seite
17.09.2008 - 19:21 Uhr
Beitrag: #7
TUT TUT - BAHNHOF

Zum Anfang der Seite
17.09.2008 - 23:42 Uhr
Beitrag: #8
das letzte mal als ich die link hier rein gestellt hatte, wurde die hp gehackt, danke das ihr mir helfen wollt, abre ich denke das klappt nicht, danke trotzdem!

Zum Anfang der Seite
18.09.2008 - 00:27 Uhr
Beitrag: #9
Dein Pech. Ich hab neben den Link auch andere sachen gefragt, die du, wie in den anderen Posts nicht eingegangen bist.

THREAD CLOSED

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen