|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.482 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Laberecke - MySQL Fehler 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
09.09.2006 - 20:54 Uhr |
|
|
|
Hab seit gestern ne fehlermeldung auf der seite und komme nicht dahinter 
ERROR IN: INSERT phpkit_record SET record_referer='http://85.214.45.196/webspace/phpkit/admin/admin.php?path=editnavcat.phprecord_time='1157827807'
table 'laberecke2.phpkit_record' doesn't existERROR IN: DELETE FROM phpkit_record WHERE record_time<'1153594207'
table 'laberecke2.phpkit_record' doesn't exist
Bei der laberecke ist alles in ordung und korrekt installiert deswegen verstehe ich nicht was das soll 0_o
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.09.2006 - 21:09 Uhr |
|
|
|
URL, wenn deine dann bitte entferne ersteinmal dieses nervige Video oder was auch immer, welches du hier auch drin gehabt hast im Forum, da kommt ständig ne MySQL Anfrage, und wenn wo genau ist der Fehler.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.09.2006 - 21:20 Uhr |
|
|
|
lol welches video meinst du jetzt ???
Etwa die Trailers von gamestrailers.com ? wenn ja... daran liegt es nicht hab sie auch bei mir drin und bekomme keine fehlermeldung 
Es ist meine Clan HP die allerdings noch nicht freigegeben ist aber ich schicke dir die url per pm ok ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
09.09.2006 - 21:22 Uhr |
|
|
|
Jap mach das, ich meine der Will das ich mich in dein MySQL einlogge das war hier letztens auch im Forum, da hast du n Video gepostest daher habe ich das Video auch entfernt aus dem jeweiligen Thread aber konnte aus deiner Laberecke entnehmen das es irgendwas mit Bildern zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
|
 |