HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.064 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Problem mit 1.6.4dlinfo.zip

Problem mit 1.6.4dlinfo.zip
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
01.09.2008 - 19:30 Uhr
Beitrag: #1
Hallo !

Ich habe mir das Obengenannte Add - on installiert. Hat auch alles gut geklappt. Nur wenn ich jetzt im Adminbereich die Infos eingeben möchte und dann auf speichern klicke bekomme diese:

MySQL-Database error
Time and Date: 01.09.2008 - 19:22
MySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'content_info_version='',content_info_hersteller='',content_info_lizenstyp='',con' at line 9
MySQL error number: 1064
MySQL query: UPDATE phpkit_content SET content_time='1218200340', content_expire='0', content_title='LockOn Widescreen Launcher', content_autor='31st FF Punisher', content_autorid='2', content_cat='11', content_option='4', content_text='well, i\'ve been asked by shamandgg to write small script wich replaces all strings in graphics.cfg wich contain \"aspect = 1.33333\" to \"aspect = 1.6\", something to do with widescreen or whatever, then it launches lockon.exe, just place it in your lockon directory, enjoy. ',,content_info_version='',content_info_hersteller='',content_info_lizenstyp='',content_info_sprache='',content_info_system='', content_altdat='content/download/software/tools/LockOn+Widescreen+Launcher.zip', content_html='1', content_ubb='1', content_smilies='1', content_rating_status='1', content_comment_status='1', content_themeid='9', content_rechte='guest', content_filesize='100' , content_status='1' WHERE content_id='233'

Fehlermeldung.

Ich würde mehr sehr freuen, wenn jemand von mir da helfen kann das Problem zu lösen.
Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!

Grüsse
Punisher

Zum Anfang der Seite
16.02.2010 - 04:01 Uhr
Beitrag: #2
Das Problem von 31st FF Punisher habe ich zwar noch nicht, aber ich habe mal Fragen zu dem Hack "Download Infos" bevor ich das ausprobiere:

1.) Stehen diese neuen Infos auch in der Download-Übersicht (also Standart phpkit Übersicht) oder nur in der Download Einzel-Darstellung?

2.) Kann man bestehende Downloads auf diese neuen Infos abändern ?

3.) Kann man die neuen Daten wo man dann was eintragen kann (wie zum beispiel: Hersteller des Downloads oder Programmes, Version, Lizenstyp, Sprache usw.) ändern auf z.b. Author, Typ usw ?

Viele Grüsse Miller  Glücklich

Zum Anfang der Seite
16.02.2010 - 04:13 Uhr
Beitrag: #3
Zu Frage 1: Nur beim jeweiligen Download - somit in der Einzel-Ansicht eines jeden Downloads, nicht aber in der gesamten DL-Übersicht.

Zu Frage 2: Natürlich, selbstverständlich müsstest du deine bisherigen Downloads einmal editieren, und um die Angaben der DL-Infos erweitern.

Zu Frage 3: Möglich ist es. Am einfachsten wäre es die beiliegenden Templates zu ändern, bzw die Texte innerhalb diesen. Man benennt somit bloss "Version" um in was auch immer einem beliebt. Dazu müssen wie erwähnt bloss die beiliegenden Templates einmal editiert werden, was selbst für einen Laien in diesem Gebiet sicherlich keinerlei Schwierigkeit darstellen sollte. Es handelt sich dabei nur um 2 Templates / 2 Anpassungen.

mfG

PS: Daumen hoch, bin soeben den von dir angegebenen Homepage Link gefolgt, selbst wenn das Thema mich nicht interessiert, handelt es sich dabei ohne hin um eine sehr gelunge, übersichtliche, schöne und vorallem Inhaltsreiche Präsenz - super Arbeit!

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1