|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.454 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Buddyliste 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 23:30 Uhr |
|
|
|
Hallo.
Da bin ich wieder 
Weiss jemand ob es die möglichkeit gibt eine buddyliste unter community anzeigen lassen ?
Bisher muss man wenn man ne privat nachricht bekommt sich in sein profil einloggen um diese zu sehen.
Es gibt ein hack der die bubbyliste ink. PM direkt auf der startseite unter community anzeigen lässt,habs bei mir zwar drauf gemacht aber hab vergessen wie des war *schäm* wäre nett wenn ihr mir ne kleine gedenkhilfe gibt oder nen link wo ich mir die anleitung dafür lesen kann.
Danke 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
15.08.2006 - 23:42 Uhr |
|
|
|
Sorry irgendwie versteh ich nicht ganz genau was du meinst?
In der Community box?
Datei:
navigation/navbox.community.php
Templates:
templates/navigation/community_blabla.htm
WIrd uns auch nicht weiter bringen, da ich deine Frage einfach nicht verstanden habe, ins Profil einloggen? Entweder nochmals versuchen zu erklären oder auf BooGT warten, der versteht so fast alles 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.08.2006 - 23:59 Uhr |
|
|
|
Auch ich habe dich leider nicht richtig verstanden
Meine theorie: Du willst eine Auflistung von den Leuten in dessen Buddyliste man steht wie hier: Navigationsbox Freunde ?
bitte nochmal erklären 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 01:37 Uhr |
|
|
|
http://img156.imageshack.us/my.php?image=buddylisteuh4.jpg
So meinte ich des,sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Wollte wissen wie ich in der community navbox ein link einbaue für die buddyliste so das man nicht jedesmal ins profil reingehen muss um pm lesen zu müssen.
Wie es in der fertige version aussieht seht ihr auf meine hp (reg nötig).
Webi sieht es wenn er sich bei mir einloggt.
Hatte es damals bei mir installiert weiss aber nicht mehr wie es ginge 
Edit : Hat sich erledigt habs wieder gefunden danke trotzdem.
Das meinte ich Community Box
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus - 16.08.2006 - 01:43 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
16.08.2006 - 01:50 Uhr |
|
|
|
Na klasse naja nun hast du es gefunden, bist glücklich, super, wir mal wieder ohne etwas grossartig zu machen yeah wir sind einfach die ähm naja keine Ahnung wir sind halt da wenn es Probleme gibt.
Nur wir beide wussten nicht ganz genau was du da meinst, und auf Dooki wär ich als letztes gekommen, ich bin nicht so der Download Schnüffler, so wie BooGT der kennt sich da n bissel besser aus, wo welch Download zur Verfügung steht hehe.
Naja aber super das du sagst das du es wieder gefunden hast , und auch wo.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 11:15 Uhr |
|
|
|
jap
naja mache das ja schon ne weile also Support geben sei es bei mir auf der seite gewesen oder irgendwo anders und da sucht man mal dies und mal das.
Nuja manchma prägt man es sich ein und wenn noch einer fragt machts plötzlich klick und man weis ah hab ich schonma rangesucht und so ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 12:42 Uhr |
|
|
|
Ein Vorteil eurer User (hier Cyrus) ist aber, dass eine Rück-/Erfolgsmeldung kommt. Passiert leider viel zu selten. Meistens schreibt man sich noch die Finger wund, obwohl der User schon lange "glücklich" ist.
Nochmals zum Thema Download Schnüffler, natürlich ganz ohne Eigenwerbung. Da euch die Seite ja scheinbar nicht bekannt ist > klick . 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.08.2006 - 14:33 Uhr |
|
|
|
Bin ich ma ganz ehrlich und meine es auch ernst: Das is die Seite wo ich gestern diesen Download hier rausgesucht habe Hab nur nach Buddy gesucht war aber nich so und dann nach Freund gesucht und das hat mich zu ihr gebracht ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |