HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » SWBF3.DE - Die erste deutsche ..

SWBF3.DE - Die erste deutsche SWBF3 Community!
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
21.07.2008 - 00:01 Uhr
Beitrag: #1
Ich arbeite zur Zeit an einem neuen Projekt.
Es geht um eine Community Seite zu dem kommenden Spiel "Star Wars Battlefront 3". Da ich bereits Erfahrungen mit PHPKIT hatte, habe ich es auch als Basis für dieses Projekt verwendet.

Da die Seite erst vor ca 1 Woche online ging und das Spiel noch nicht erschienen ist bzw wohl erst demnächst angekündigt wird, hält sich der Inhalt der Seite noch in Grenzen. Wird nun aber täglich von uns erweitert.

Unser Ziel ist es allen SWBF Fans die Wartezeit auf den dritten Teil so angenehm wie möglich zu gestalten und sie mit allen nötigen Infos zu versorgen.

> > > > > SWBF3.DE < < < < <

Sowohl Design, als auch Aufbau und Inhalt sind noch "under construction", aber vielleicht gibt es ja bereits jetzt etwas Feedback ^^
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht ;-)

P.s. Wenn Kritik, dann bitte auch Verbesserungsvorschläge. Wäre jedenfalls hilfreich  zwinkern

Zum Anfang der Seite
21.07.2008 - 01:51 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Reen,
Also zum Design kann man nichts sagen, gefällt mir und ist dem Thema entsprechend gut gelungen.

Vom Inhalt her ist, wie Du schon sagst, durch fehlende Informationen noch nicht viel, dennoch gefällt mir was du bereits gemacht hast. Jedes Thema wurde vorbereitet und sehr schön umgesetzt. Das heißt, auch wenn kaum Infos zum Game da sind, wirkt die Seite trotzdem gut gefüllt.

Ich denke das das Ganze gut laufen wird, da du dir sehr viel Mühe gibst/geben wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite.
Du darfst uns hier gern auf dem Laufenden halten.

MfG

Zum Anfang der Seite
21.07.2008 - 09:23 Uhr
Beitrag: #3
Kritik

Die Lates News/Foren-Posts würd ich grafisch nochmal aufbessern. Ein einfacher Rand der Tabelle ist .. Naja, schnell gemacht ohne nachgedacht oder so. Vielleicht fällt dir da ja noch was ein.

Dann vielleicht den Content-Bereich, bezüglich die Archive.
Zur Zeit ist es "Standard"-Ansicht. Dagegen ist nichts zu sagen, aber wenn du drauf bedacht bist, Darstellungsmässig das beste rauszuholen bist, dann würd ich die alle mal verändern  

Aber gut, sowas kommt immer mit der Zeit. Nimm es als zukünftige Arbeit an ;o

Zum Anfang der Seite
21.07.2008 - 12:05 Uhr
Beitrag: #4
Erstmal Thx für das bisherige Feedback  zwinkern

Was den Latest News / Latest Forum Posts Bereich kann ich sagen, dass da eh noch dran gebastelt wird. War nur erstmal als Test online, ob es funktioniert und dann blieb es erstmal on, da es (egal wie es aussieht) schonmal ganz praktisch ist ^^
Wird aber noch verschönert und ans restliche Design angepasst.

Und Content, Article etc steht auch noch auf dem Plan. Allerdings fehlen mir da noch Ideen, wie es aussehen könnte bzw sollte. Aber mit der Zeit fällt mir da sicher auch noch was ein. Denn mit der Standard Ansicht bin ich nämlich auch nicht wirklich zufrieden.

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1