HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Dani_S Weiblicher Benutzer 09.07.2019 - 18:34 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 09.07.2019 - 02:29 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Hochzeitsinformation: Miss Kitty & WEBI BOTTY Männlicher Benutzer 11.05.2019 - 10:27 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Hochzeitsinformation: 96Engel96 & WEBI BOTTY Männlicher Benutzer 11.05.2019 - 10:02 Zeit der letzten Antwort
 42.376 Posts & 4.930 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » FUSSBALLBUNDESLIGA

FUSSBALLBUNDESLIGA
11 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
13.08.2006 - 07:27 Uhr
Beitrag: #1
Ja nun hat sie begonnen die 44.Bundesligasaison und schon gab es die ersten Überraschungen!
Nürnberg putzt Stuttgart auf fremdem Platz..viele Überraschungen am 1. Spieltag.So wie es aussieht werden die sch... Bayern das Rennen wieder machen oder wie seht Ihr das?

Es lebe der BVB zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 08:36 Uhr
Beitrag: #2
Ich bin da mal ehrlich, hatte mal gelegentlich in die WM Spiele geschaut, aber so Bundesliga ist auch nicht mehr das was sie mal war, damals als kl. Junge war ich Bayern Fan  Bääääh mein Opa hingegen BVB das gab immer Krieg hehe

Und jetzt wo ich mich nicht mehr für Fussball so wirklich interessiere, lass 96 doch mal etwas höher kommen, steh einfach mal dazu, wo ich wohne und fertig ist hehe

Damals gab die Bundesliga noch auf Sat 1 bei Ran gibts das noch? Glaube wollten sie nicht mehr machen ne? Hab echt null Ahnung wies jetzt ist.  grosses Lachen

Gruss

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 22:12 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
[i]
Damals gab die Bundesliga noch auf Sat 1 bei Ran gibts das noch? Glaube wollten sie nicht mehr machen ne? Hab echt null Ahnung wies jetzt ist.  grosses Lachen



Damals?

Als ich noch alles verfolgte, gab es SAT1 und RTL nicht mal, aber nu werde ich nicht mehr ausplaudern. lachend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddie - 13.08.2006 - 22:17 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 22:21 Uhr
Beitrag: #4
Off Topic,

was verheimlichst du uns? Bist du 60-70? Gibts nie dein Alter an  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 22:35 Uhr
Beitrag: #5
Ist doch egal. auf jedem Fall hab ich mehr Ahnung von der Bundesliga und Sepp Herberger.

Ausserdem brauche ich zum ersten Spieltag nicht viel sagen, ich bin Hamburger. Ärgerlich O.o

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 22:43 Uhr
Beitrag: #6
Nu mal einen Doppelpost. Auch wenn WEBI nicht gerade ein Bundesligafan ist, eventuell hat Manteuffel ja Interesse eine HTH-C Tipprunde ins Leben zu rufen. Wäre doch mal eine Idee. oder nicht.

http://www.kicktipp.de/kt/neu

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 23:03 Uhr
Beitrag: #7
Was genau ist das nun? Steh gerade wohl etwas neben mir, eine Tipprunde, HTH-C hö? Naja mir ist es ja eigentlich egal, ich würde nur immer gern wissen um was genau es sich dabei handelt wenn man solches andeutet, vorschlägt ect.

Gruss

Eine Tipprunde  verwirrt ich tippe 96 kommt nicht unter 10 wird wohl wieder fast tabellen letzter sein  heulend

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 23:12 Uhr
Beitrag: #8
Dat is nur eine Bundesliga Tipprunde. Ich leite schon seit 5 jahren 2 Tipprunden. Eine etwas privater mit 10 Tippern, die ander mit ca. 150 Tippern, macht auf jedem fall spass.

Nebenbei. ich habe auf meiner Seite den Chat längere Zeit nicht mehr aktiviert, nun mal wieder eingebunden. Funktioniert der eigentlich noch?

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 23:27 Uhr
Beitrag: #9
Ich enthalte mich dem, du hast ja manteuffel gefragt  lachend
Ja, der Chat funktioniert, bin gerade drin aber kommt keine Reaktion vom lieben alten Freddie?!  verwirrt

Naja dieses Tippen ist dann halt auch nur so zum Fun ?
Man kann es ja mal versuchen.

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 23:28 Uhr
Beitrag: #10
@ Freddie,
jo das hört sich gut an...bei einer Tipprunde wäre ich definitiv dabei...bin schon seit ich laufen kann Fußballfan ...wann gehts los wann gehts los? hehehe verwirrt  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2006 - 23:36 Uhr
Beitrag: #11
Ja, ich hab den Link reingestellt und du richtest da die Tipprunde ein. Ist zwar einen Spieltag zu spät aber egal. Schau dir die Sache an, ist ganz einfach. Richte aber noch ein paar Bonusfragen, am besten die vorgegebenen "wer steigt ab, wer wird Herbstmeister und Meister" ein.

Wenn etwas unklar ist bin ich ja auch noch da.;-)

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community