HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Musik » Trauer der Onkelz

Trauer der Onkelz
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.08.2006 - 15:25 Uhr
Beitrag: #1
In diesem Thread werde ich euch mal eine kl. aber sehr graviernde Geschichte der geliebten, sowie gehassten Band, der Böhsen Onkelz nähe bringen:

Der feige Mord am besten Freund:

Kevin, Auge und Trimmy waren im "Speak Easy" und feierten einen Sieg der Deutschen
Fußballmannschaft.....Trimmy musste irgendwann einmal die Toilette aufsuchen.
Auf dem Klo traf er Auge, vollbärtig und angetrunken. Nebeneinander standen sie
an der Rinne und lachten über Witze, die sie sich kurz zuvor an der Theke erzählt hatten.

Aus einer der Toilettenkabinen kamen Geräusche,die sich verdächtig danach anhörten, als
wenn sich dort zwei Typen gerade eine Nase Koks reinziehen würden. Auge war als erster
fertig und verließ auch als erster das Klo. Nicht ohne sich auf halbem Wege zu Bar nochmal
umzudrehen. Durch die offene Klotür mußte er eine Szene beobachten, die so kurz und so
irreal war, daß die ganze Welt um ihn herum zu gefrieren schien. Alles was sich zwischen
Auge und dieser Szene befand, erstarrte in der Bewegung.

Die zwei Typen, die aus dem Klo gekommen waren, hatten Trimmy in ihrer Mitte stehen.
Trimmy mit einem Bierglas in der Hand, sah aus, als wenn er dringend Hilfe benötigte.
Die Situation schrie nach einem Eingriff, aber Auge konnte sich nicht bewegen. Seine Füße
waren wie einzementiert. Einer der zwei Männer hatte ein Messer in der Hand und stach
es Trimmy in die Brust. Einfach so. Trimmy stürzte daraufhin panisch aus der Toilette, durch
den Flur und genau in Auges Arme. Er stammelte etwas davon, daß er gestochen worden
war, und er schrie Auge an, daß er etwas unternehmen sollte.

Dann riß er sich los und flog auf Kevin zu, der ungläubig auf Trimmys blutende Brust starrte
und dann nach Auge schielte. Auge hatte endlich seine Fassung wiedergefunden und brach
krachend durch die Klotür. Der Täter der nicht größer war, als er selber und auf den ersten
Blick absolut ungefährlich aussah,stach sofort mit seinem Messer auf Auge ein. Auge hatte
ein paar Schwinger landen können, blutete aber stark aus mehreren Wunden. Keine fuenf
Sekunden später lag Auge am Boden und fürchtete selbst um sein Leben. Im Speak Easy
war die Party Laune verschwunden und viele machten sich aus dem Staub. Kevin hockte
draußen auf der Straße und hielt den schwer blutenden Trimmy in seinen Armen.

Trimmy war kreidebleich und keuchte. Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn. Die nackte
Panik sprach aus seinen Augen. Mit einer Hand hielt er sich an Kevins Kragen fest, die
andere hielt er auf die Wunde gepresst. Sprechen konnten sie beide nicht. Auge wehrte
sich mit Händen und Füßen, während der Typ mit dem Messer immer noch auf ihn einhackte.

Stefan Winter, das Tier, das damals Kevin im Klapperkahn, gleich um die Ecke, beinahe
totgeschlagen hatte, war mit einem Garderobeständer in die Herrentoilette eingefallen und
schlug nun den Messerstecher damit nieder. Gott im Himmel, wie haben Auge und Winter
diese Typen zusammengetreten. Dem einem hatten sie ein Ohr abgehauen, daß später wieder
angenäht werden musste. In all dem Blut sind dann Auge und Winter nach draußen gelaufen.

Sie mussten unbedingt herausfinden was mit Trimmy passiert war. Auf der Straße hatte sich
eine große Menschenmenge versammelt. Ein Notarztwagen stand dort in der schmalen Gasse,
und von überall waren Polizeisierenen zu hören, die sich allesamt den Tatort näherten. Schnell
waren Paradiesgasse und Dreieicherstrasse von der Polizei abgeriegelt. Das Messer lag noch
am Boden, die Täter aber waren in dem Chaos geflüchtet.

Winter machte sich schwere Vorwürfe, daß er sie nicht gleich totgeschlagen hatte. Auge der
ebenfalls stark blutete, lief panisch die Gassen rauf und runter , um die zwei Jungs vielleicht
doch noch zu erwischen. Im Notarztwagen, vor dem Speak Easy, sah Auge seinen Freund
Trimmy liegen, dessen Körper sich unter den Stromstößen noch einmal aufbäumte und dann
liegen blieb. Trimmy, zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt, war schon nach 3 Minuten, noch
bevor der Krankenwagen in die Große Rittergasse eingebogen war, in Kevins Armen verblutet.

Der Tod verließ die szene gegen 00:44 Kopfnickend.....



Auf einer DVD - DVD - Tour 2000 sangen die Onkelz wieder das Lied für Trimmy, nur die Besten sterben jung, nebenbei lief immer ein Interview der 4 Bandmitglieder, sie erzählten darin was wirklich geschah, wie es passierte steht ja oben, nun aber sagte Kevin, der Sänger der Onkelz aus,

Das der Mörder, der Trimmy mit ca 23 Messerstichen niedermetzelte, ein Bundeswehr Zeitsoldat war, einer dessen Vater ein Hohes Tier in der Bundeswehr war, daher bekam der Täter keine Strafe, er kam einfach so davon. Aus Grund wie, die Onkelz seien als Gewalttätig zu indetifizieren, hiesse es sie hätten den Streit sicherlich angefangen und so, leider Gottes war dieses nicht der Fall, und ich finde es ist eine wirklich sehr traurige Geschichte auf dem anderen Weg, passiert es oft, das Täter frei herumlaufen dürfen. Das ist eine Frechheit. Aber das Leben ist nunmal hart.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WEBI - 15.09.2006 - 07:57 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 17:56 Uhr
Beitrag: #2
So ich hab eben mal den Text gelesen..
Kenne die Onkelz ja nicht weiter d.h. ich davon auch nichts gewusst.
Wenn man das aber liest sieht man erstmal wie weit hier alles ist.
Nen Sohn von nem Mann der nen hohes Tier in der Bundeswehr is nimmt sich es Recht einfachmal nen bissl mitn Messer paar von denen abzustechen und 1 sogar so das er verblutet ist und bekommt nichts.
Ist in meinen Augen nen Zeichen das es keine Gerechtigkeit mehr gibt.

 
Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 18:17 Uhr
Beitrag: #3
Genau, du sprichst mir aus der Seele, die Onkelz waren damals eine ich sag mal sehr komische Band, von den Einstellungen mal abgesehen, aber sie haben sich geändert wegen der Musik , die Musik gab ihnen alles was sie wollten, sie änderten sich, doch 2 von denen das waren Kevin (Sänger) und Gonzo (Gittarist) die Beiden wollte Rache, Gonzo (Mathias Gonzo Röhr) meinte auch im Intervew in der damaligen Zeit war klar, man verspürte nichts weiter als puren hass, Stefan Weidner (Gittarist / Sänger) dagegen, sprach das gleiche aus wie du, das es keine Gerechtigkeit mehr gibt.

Daher, sie legten ihren Hass ab, ihre Gewalt, ect, doch die Band drohte sich zu trennen, sie tat es nicht, sie schrieben ein Lied, sie spielten es immer und immer wieder (Nur die Besten sterben Jung) für ihren Freund Trimmy, damit zeigen sie ihre Liebe zu ihm (Freundschaft) und äussern zugleich den Hass auch wenn nichts derartiges drin vorkommt, man kennt die Texte und keines ist ein solch schönes Lied wie dieses, da es auf eine Wahre Geschichte der Band basiert.

Man mag die Band nicht verstehen, man brauch sie nicht zu mögen, es ist egal, ob links, rechts, ausländer, man soll nur die Geschichte verstehen, denn sie ist Tatsache und es passiert in dem Moment wieder irgendwo auf dieser Welt solch ein mord oder was auch immer.

Gruss

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 07:55 Uhr
Beitrag: #4
So da der Dooki darüber nicht bescheid weiss bin ich mal so nett (haha) und poste hier mal die damaligen News über Kevins Drogenrückfall:

Kevin Russell im Koma

26.01.2006: Kevin, der Sänger der Onkelz, liegt seit dem 12. Januar im künstlichen Koma. Er hatte einen Drogenrückfall und mußte sogar am Gehirn operiert werden. Seine Lage ist als kritisch einzustufen.




25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz




27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.




01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan




06.02.2006
Es geht weiter aufwärts...
Kevins Genesung geht seit seinem Erwachen überraschend schnell voran. Er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen Werte sind ziemlich gut und es könnte sein, dass er die Intensivstation bald verlassen kann und in eine Klinik mit Rehamöglichkeiten verlegt wird. Ich gebe also erstmal Entwarnung: Kevin wird wieder!

Er hat mich gebeten, euch allen für eure Anteilnahme zu danken. Es hat ihn sichtlich gefreut, als ich ihm erzählt habe, was hier im Netz abging und wie sehr ihr mit ihm gezittert und gelitten habt.

Stephan




13.02.2006
Kevin ist über den Berg
Kevin ist heute aus der Intensivstation entlassen und in eine neurologische Rehabilitationsklinik überwiesen worden. Er macht heilungstechnisch rasante Fortschritte und es besteht absolut kein Grund mehr, an seiner vollständigen Genesung zu zweifeln. Ich bin der Meinung, dass alles weitere Privatsache ist und ich beende mit diesem Eintrag die Berichterstattung aus dem Klinikum. Kevin hat kistenweise Post von euch bekommen und ich habe brav alles abgeliefert. Er ist somit die nächsten Wochen mit Lesestoff versorgt. Ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem Namen danken.

Stephan



Quelle: http://www.onkelz.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 15.09.2006 - 07:58 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:35 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
24.03.2006
Kevin
Hallo Leute

Es ist jetzt an der Zeit, mich zurück zu melden – es tut mir Leid, dass ich euch so einen Schrecken eingejagt habe.

Ich bin nun nach der Reha praktisch vollständig wieder hergestellt. Und bis auf ein paar nette Narben an den Schläfen wird auch aller Voraussicht nach wie durch ein Wunder nichts mehr zurück bleiben.

Gleichzeitig möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und euch meinen Dank für eure überwältigende Anteilnahme während dieser für mich und mein Umfeld sehr schweren Zeit auszusprechen. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich über eure Zuschriften gefreut habe, die Stephan mir tonnenweise ins Krankenhaus gebracht hat. Es lässt sich zwar nicht beweisen, aber sie haben sicherlich einen guten Teil zu meiner Genesung beigetragen. Ein Dank geht auch an alle, die in den Foren und Gästebüchern an mich gedacht haben und natürlich auch an die Jungs aus meiner Heimatstadt Hamburg.

Bitte habt Verständnis, dass ich die Umstände, das „Wie?“ und das „Warum?“, die zu dieser Situation geführt haben, nicht hier oder sonst wo groß auswälzen möchte. Ich bin im Moment erst mal froh, dass ich alles so gut überstanden habe.

Wir sehen uns!

Euer

Kevin



Quelle: http://www.onkelz.de/ContentDisplay.do?action=news&year=2006&month=03

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:40 Uhr
Beitrag: #6
Ah, hatte ich damals gelesen, aber vergessen, ups. Danke.
Na ich hoffe mal das es dabei bleibt das er nun endlich die Finger davon weglässt, kann doch nicht sein, nach Trimmi seinem Tod war er ja schon seinem Ende nahe, aber nicht so gewaltig, echt Krass um es mal so auszudrücken. Ich selbst halte von Drogen nicht viel, das er immer mal sein Bier vor einem Konzert oder Liveauftritt brauchte ist ja noch okay, aber hey der hat Kinder und Frau dann soetwas, war echt hammer das zu lesen damals, echt n Schock gewesen, ich war der Meinung ihm fehlte einfach das auf der Bühne zu stehen, und dann die Gedanken / Erinnerungen an Trimmi ect.

Aber, Geile Lieder, Böse 25 Jahre, eine Legende.

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:43 Uhr
Beitrag: #7
Zitat
Original geschrieben von WEBI

[...]

Aber, Geile Lieder, Böse 25 Jahre, eine Legende.



hse ^^

 
Zum Anfang der Seite
15.09.2006 - 08:45 Uhr
Beitrag: #8
 Kommende Idee Ich bitte um Verzeihung.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Plauderecke Plauderecke » 1. Schalker Trauer Club - Letzte Antwort von ResidentAJP am 27.08.08, 23:06 1. Schalker Trauer Club  (27.08.08, 23:06)

HTH-C.com - Webmedien & Community