HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ich stelle mich vor.. » ein hallo in die runde

ein hallo in die runde
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
06.07.2008 - 22:51 Uhr
Beitrag: #1
Version 1.6.4 pl3 erstellt saustark bin begeistert

das mal vor weg nur zu mir

Auf mehrfachen Wunsch mein Profil:
Bin Schütze und 1,90 klein und bin leicht 115kg lol
Ja und ich bin zur Zeit tierisch verhopselt,kann auch jeder wissen,man lebt eben nur einmal

Was mag ich gerne meine Süßemaus im Hohen Norden,,
...gutes Essen gutes Trinken-bei Kerzenschein,,Sternwarte und Sternenwelt,,Natur etc Wasserwelt ,,Schifffahrt,,Eisenbahnromantik,,Rcmodelbau,,meine Pfadfinder,, Webradio und Inetwelt Pctechnik

Was mag ich nicht:
Leute die meinen alles besser wissen zu müßen und dann es nicht wissen lol wo der Hase langläuft,,
Schmarotzer die den Staat und somit meine unsre Steuern ausbeuten,,Wichtigtuer die nur scharf auf einen Titel sind und im Leben nichts dazu beitragen,,

Lügner die meinen digi über den Tisch ziehen zu wollen und dann noch Unwahrheiten breit treten...und die hohen zu teuren Spritpreise, das man balde nicht mehr weis,wie man an die Arbeit kommt.

Beruf : Polizeibeamter Ad mit Ausbildung die dann abgebrochen wurden ist wegen schlimmen Vorfall.
Danach habe ich gelernt: Heizungs und Klimatechniker, davon war ich 12 Jahre in der Branche davon zwei Jahre in China.

Dann Sicherheitsabteilung für Alarmanlagen und Lkwführerschein klasse 2 mit Erfahrung für 40Tonner

Aufgrund eines neuen gesundheitlichen Vorfall , mußte ich mich dann wieder um orieentieren zu einen neuen Berufszweig der sich Medienberater und Supportagent nennt.

Ein wenig die Rechtsabteilung auch studiert und eben Kenntnisse im Webdesign und Html und wenig in Php.

Nu wist Ihr bissel was über mich wems nicht reicht kann ja fragen stellen lol

Sollte als Vorstellung reichen denk ich hoff ich ,,auf gutes gelingen zusammen und vielleicht kann ich dem ein oder andren hier auch helfen,wenn ich mich eingearbeitet habe in phpkitt

Vorweg denke ich kommen Fragen wo auch von mir gg

 
Zum Anfang der Seite
06.07.2008 - 23:15 Uhr
Beitrag: #2
Neu dabei und sofort vorgestellt, das gab es seit über 2 Jahren nicht mehr, wunderbar.
Ein Herzliches Willkommen an dieser Stelle.

Leider ist dein Profil recht mager bestückt, vielleicht magst du dieses noch ausfüllen, ggf sogar mit einem Foto - damit wir wissen wer sich hier so wunderbar und erstklassig vorgestellt hat.

In das PHPKit solltest du dich schnell eingearbeitet haben, ist egal welche Version sehr übersichtlich, weswegen wohl auch so viele Leute auf dieses CMS zurückgreifen. Ich wünsche dir dabei, und auch beim weiteren Erlernen der Programmiersprachen viel Spass, natürlich sei gesagt dass Wir dir hier gerne für derartige Fragen etc. zur Verfügung stehen.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
06.07.2008 - 23:40 Uhr
Beitrag: #3
na gerne doch auf eine fete sagt man doch auch guten tag, der anstand sollte doch dahin gehend sein das man sich wenigstens vorstellt wenn man neu ist

profil ist ein update rein gekommen und bildchen folgt noch die tage

danke euch fürs posting  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
06.07.2008 - 23:57 Uhr
Beitrag: #4
Na dann wünsche ich dir auch noch viel Spass hier zwinkern
Ich muss leider gleich auf Arbeit ( so ein MIST )

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Picxi schafft es in die 3. Runde! - Letzte Antwort von mambours am 01.11.07, 16:23 Picxi schafft es in die 3. Runde!  (01.11.07, 16:23)
Marktplatz Marktplatz » Hallo - Letzte Antwort von Gash am 11.12.06, 19:47 Hallo  (11.12.06, 19:47)
Support Support » Hallo - Letzte Antwort von Jardin am 15.10.09, 06:43 Hallo  (15.10.09, 06:43)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » hallo ich bin neu hier - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 26.01.08, 18:45 hallo ich bin neu hier  (26.01.08, 18:45)
Support Support » hallo kann einer helfen - Letzte Antwort von WEBI am 04.08.07, 00:55 hallo kann einer helfen  (04.08.07, 00:55)

HTH-C.com - Webmedien & Community