HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.036 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Ankündigungen » Mod

Mod
9 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
11.08.2006 - 13:11 Uhr
Beitrag: #1
Hi Hi...
Wollte nur mal schnell was bekannt geben:

Hiermit trete ich offiziell als MOD zurück!!!

unglücklich  zwinkern

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:13 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Crazy-Devil,

Ich sag dazu nun nichts, ausser das es deine Entscheidung ist, und ich akzeptiere sie, aus Grund deiner derweiligen inaktivität, kann man es teils nachvollziehen, aber Danke für deinen Ganzen Dienst in unserer Community, warst eine Spitzen Moderatorin.

Gruss

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:25 Uhr
Beitrag: #3
danke,nur eben wie du auch schon sagtest ich bin in letzter zeit zu inaktiv und so einen mod brauch keine community,da tret ich doch lieber gleich selber von aus zurück.

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:26 Uhr
Beitrag: #4
Auch ich danke dir mal für deinen Dienst den du hier geleistet hast fand auch deine News immer gut hab sie eigentlich fast immer gelesen außer wenn ich mal keine Lust hatte.
Hoffe bist aber trotzdem noch ab und zu hier mal aktiv zwinkern

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:29 Uhr
Beitrag: #5
Zu sehr bist du meines Erachtens nicht inaktiv, meines erachtens eher FuRy dennoch bleibt er Foren Mod, wieso auch nicht, stört doch kein, Bewerben tut sich niemand, leider Gottes, nunja was solls nun stehen BooGT, ich und Manteuffel allein da, schade ist es, aber man kann nicht alles haben, und da ich wie gesagt deine Entscheidung akzeptiere, enthalte ich mich nun auch.

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:49 Uhr
Beitrag: #6
kalr werde ich weiterhin hier meinen senf dazugeben^^
news werde ich auch noch weiterhin machen...
nur eben das mit dem globl mod,das bekomm ich grade net unter einen dach....

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:51 Uhr
Beitrag: #7
Aber im Chat werde ich dich weiterhin als Channel Moderatorin lassen, derweil ja eh kaum einer im Chat, also störts auch niemanden, und da du so gerne movst werde ich dir das nicht nehmen, naja, wir hoffen das du bald wieder öfter bei uns aktiv bist.

zwinkern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 11.08.2006 - 13:52 Uhr

Zum Anfang der Seite
11.08.2006 - 13:57 Uhr
Beitrag: #8
hehe ja das moven^^
na ich bin eigentlich auch nur so inaktiv,weil ich nichts mehr weiss.
wenn ma hier fragen reinpostet oder überhaupt ein thema anfängt,man bekommt sehr sehr selten eine reaktion drauf und das finde ich mehr als schade.
Es waren mal alles o schön aktiv und nun lässt alles nach,das zieht teilweise ganz shcön runter,weil man dann mit seinem latein am ende ist.
Wenn sich wieder mehr beteidigen oder wenn überhaupt mal ne raktion auf allgmeinen Themen kommen würde,dann wäre ich auch wieder aktiver 100pro.
Denn mir macht es eigentlic sehr viel spass hier.

Im chat werde ich heute abend auch mal wieder nach dem rechten gucken

Zum Anfang der Seite
12.08.2006 - 09:45 Uhr
Beitrag: #9
So schätze mal das alles soweit geklärt ist damit kann dieser Beitrag geschlossen, werden, ich bitte mich darum den Beitrag umgehend zu schliessen  grosses Lachen  Bääääh

//edit

Ups hatte löschen anstatt schliessen geschrieben hehe

//edit

Also..

Thread closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 12.08.2006 - 09:46 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen