|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.108 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Navbox / Musikplayer 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
24.06.2008 - 10:40 Uhr |
|
|
|
Hi leute! Ich bins wiedermal *lol*
und zwar sich ich seit längerem, leider vergebens, ne Navbox mit nem Musikplayer! Wisst ihr obs sowas schon gibt?
Ich mach ne Homepage für nen Kumpel und der macht musik.. und der würd gern dass man dann auf der Homepage nen Musikplayer hat der andauernd musik abspielt! Des Problem des ich jetz hab, is es dass ich zwar nen musikplayer einbinden kann den aber auf jeder seite neu einbinden müsste... hat jemand ne ahnung wie des anders geht?
Meine Idee war halt die Navbox.. aber iwie kommt mir des ned so optimal vor...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.06.2008 - 14:56 Uhr |
|
|
|
wenn ich es machen würde (was ich nie tun werde^^) würde ich über ein popup gehen, welchen den M-Player eingbunden hat.
denn als navbox, würde die musik bei jedem klick auf der seite, immerwieder von vorn beginnen. und das is dann iwann so nervend, dass die user/gäste nur noch das bedürfniss verspüren, die seite zu verlassen^^
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.06.2008 - 15:06 Uhr |
|
|
|
hmm sry hab ich hab kein plan wie ich des machen soll.. java?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.06.2008 - 15:07 Uhr |
|
|
|
geh mal zu google, und gib da popup generator ein.... da gibts onmass....
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.11.2008 - 23:10 Uhr |
|
|
|
Hallo... ich habe die einträge hier vor 2 tagen gelesen und habe mal etwas gegoogelt...
ich weiss nciht ob das de r leichteste weg ist aber habe was gefunden und bei mir auch eingebaut...
1. Klick Me Auf der seite die sich öffnet (weiter unten) machst du dein eigenen player/playlist und stellst die eigenschafften ein...
2. Du klickst einmal auf "code generieren" und es öffnet sich eine neue seite...
3. Nun steht dein code da... Kopiere ihn und gehe auf deine seite..
4. Gehe auf deiner seite: Adminbereich ===> Navigation ===> Kategorien ===> Neue Kategorie Anlegen (der kategorie einfach einen namen geben z.B: My Musik)
5. Gehe auf deiner seite: Adminbereich ===> Navigation ===> Verweise ===> Neuen Link erstellen ===> My Musik auswählen
6. Jetzt nur noch den code den wir am anfang gemacht haben kopieren und bei Linkname einfügen
das wars auch schon....
ich weiss nicht ob man das darf aber auf meiner seite war ein bild vom player wo ich erstmal raufklicken musste für den popup... naja in den code was ich kopiert habe, habe ich das .gif bild gelöscht und mein eigenes hingemacht...
Viel spasss..
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.12.2008 - 17:12 Uhr |