|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
MD-Ecke.nikhp.de 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 12:53 Uhr |
|
|
|
Hallo Lieber Leute
Ich möchte euch den auch mal meine Homepage vorstellen.
Meine Homepage ist eine Community für Magdeburg und Umgebung also für ganz Sachsen-Anhalt aber mehr für Magdeburg.
Würde mich freuen wenn ihr uns mal besucht oder auch an unsere Community mitmachen wollt.
//edit Homepage
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 23.06.2008 - 13:18 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 12:55 Uhr |
|
|
|
Und wo ist der Link????
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 23.06.2008 - 12:55 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.06.2008 - 13:33 Uhr |
|
|
|
In welchem Bereich soll ich loben?
Unfallfrei installiert?
oder
Klasse Design?
Die Seite ist 60 Minuten alt - was gibt es da vorzustellen???
Ist eine Com....? Soll eine werden wäre richtiger!
Viel Erfolg dabei!
Gruß
JHS
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 19:33 Uhr |
|
|
|
ich habe gedacht, was kommt denn jetzt.
ein klick und nix, einfach nix nur eine phpkit.
die installation hat zu 100% geklappt. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 20:17 Uhr |
|
|
|
Phpkit? Wo?
Ich hab nur:
Forbidden
You do not have permission to access this document.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at MD-Ecke.nikhp.de
Das wars. Jetzt geht nichts mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 20:25 Uhr |
|
|
|
DOch geht ist aber offline geschalten vllt. war eure Kritik zu hart 
|
|
|
|
|
|
|
 |
JHS Hardcoreposter |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
23.06.2008 - 20:37 Uhr |
|
|
|
In diesem Fall war auf der Seite NICHTS! Da ist eigentlich keine Kritik möglich außer: Was soll es die Seite vorzustellen?
Ja, da war noch was... Der einzige Wortbeitrag - die News zum Thema "Neue Seite" hatten auf je 7 Buchstaben mindestens einen Schreibfehler! Es war trotz "Seite wurde gehackt!" kein HackBlock installiert. Da gibts noch viel zu tun...!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 22:18 Uhr |
|
|
|
Vielen Dank auch
Ihr könnt alle blos leute fertig machen aber auch mal ideen oder mal was anderes sagen das geht nicht ihr müsst mal überlegen jeder fängt mal klein an
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 22:31 Uhr |
|
|
|
sorry, wir haben alle mal angefange, und bevor man aber eine homepage präsentiert, sollte diese weinigstens inhalt haben.
ich zB hab die überhaupt noch nicht geshen, da ich nur ne offline page vor mir habe.
und nen kit installieren, so wie meine vorredner es sagen, kann jeder, man muss sich schon gedanken machen, und zwar vorher, welchen inhalt diese haben soll, und diesen dann so schreiben das er für deine gäste auch intressant ist.
andernfalls bringt es wenig eine HP online zu stellen. denn Kit leichen gibt es wie sand am mehr.
sorry, klingt hart, is aber so...
mach dir die hap, fülle die mit ihnalt und eigenen ideen und stell sie dann nochmal vor.
und eins glaube mir, eine gute hompage ist nicht in 1 tag gemacht, das kann tage gar wochen dauern.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.06.2008 - 22:40 Uhr |
|
|
|
Zitat
Liebe User / Gäste
Unsere Homepage ist zur Zeit nicht Erreichbar.
Wir bitten euch das ihr es später noch einmal Probiert.
Freundliche Grüße,
MD-Ecke Team
|
Ähm was willst du ueberhaupt? Du Installierst ein KIT. und stellst gleich dieses vor. Nach deiner Beschreibung nach sollte da schon ein bissle was zu sehen sein. USER / FORUM / INHALT / STYLE
Zitat Original geschrieben von JHS
Da gibts noch viel zu tun...! |
Was ist daran falsch zu verstehen?
Es war lediglich ein Hinweis, das du doch noch, bevor du HIER deine Seite vorstellst, noch einiges an Arbeit reinstecken solltest.
Und zu deiner Kretik das wir die User hier nur fertig machen.
Im Namen aller USER / MEMBER / MODERATOREN / ADMINISTRATOREN !!!
Sowas verbitte ich mir.
Wenn du keine Konstruktive Kretik verträgst, solltest du es unterlassen, hier eine Seite vorzustellen.
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jardin - 24.06.2008 - 03:22 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |