HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Der WU Männlicher Benutzer 07.10.2019 - 10:03 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Dein-Service.EU | Dein kostenloser Servi.. BuLLeT Männlicher Benutzer 06.10.2019 - 21:27 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 19.09.2019 - 16:40 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Hide Navigation 1.6.6 Marko120586 Männlicher Benutzer 17.09.2019 - 17:08 Zeit der letzten Antwort
 42.945 Posts & 4.932 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » Sieg für Deutschland

Sieg für Deutschland
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
09.06.2008 - 11:36 Uhr
Beitrag: #1
Pole' Podolski mit Doppelpack der Matchwinner

Beim 2:0 -Erfolg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Polen wurde der 23-Jährige in Klagenfurt von den Fans mit Sprechchören nach seinem fünften Doppelpack im DFB-Trikot als Matchwinner gefeiert - und direkt nach dem Match auch zum 'Mann des Spiels' gewählt.

wer von euch hat denn auch vom tv gesessen und mitgefiebert??
war bei euch danach auch partystimmung??

ich habe es mir angeguckt und ich war danach nicht partystimmung,weil ich nieeeee aber auch wirklich nieee,egal gegen wen deutschland spielt,nie für deutschland bin.
aber naja,sind se ja doch länger im rennen als erwartet....

aber mal abwarten für wie lange *fg*

 
Zum Anfang der Seite
09.06.2008 - 12:49 Uhr
Beitrag: #2
Ich schaue nur alle 2 Jahre mal ein wenig Fußball. Langweiliger Sport!

Das Spiel gestern war wirklich nicht schlecht, aber Partystimmung?! Neee!  lachend

Donnerstag schaue ich wieder!  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
09.06.2008 - 12:54 Uhr
Beitrag: #3
bei uns sind sie wie die doofen mal wieder hupent mit ihren autos durch die gegend gefahren -.-
what ne spritverschwändung^^
aber naja muss jeder selber wissen....
ich finde es nur immer witzg,selbst wenn man kein fussball guckt,man hört trotzdem ob deutschland ein tor hat oder nicht....
da schreien sich die nachbarn hier ja nun regelrecht die stimme aus den hals^^

ich fand das spiel an und für sich auch nicht schlecht,aber war irgendwie schon absehbar dass die deutschen mal wieder gewinnen gegen die polen -.-

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

HTH-C.com - Webmedien & Community