HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Musik » Jingles Kostenlos!

Jingles Kostenlos!
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
07.06.2008 - 16:55 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,ich biete für Junge Radios an,Jingles Kostenlos zu Prodoziren.
Warum nur Junge Radios ? Da ich weiß,wie Schwer es ist in der Ersten zeit Jingles Zu Kaufen.
Allerdings muss das Radio Die Lizenzen Gema und gvl haben.
Das Radio solte nicht älter sein als 1 Jahr ;-)

Wer interesse hat,addet mich unter Jingle-Producer@hotmail.de

 
Zum Anfang der Seite
07.06.2008 - 18:35 Uhr
Beitrag: #2
Lange her, da hatte ich noch mein eigenes Webradio, da gab es damals zu Anfang auch ein solches Angebot, warum also nicht nutzen? Und ich war überrascht, die Jingles und DropIns ähnelten professionellen, war sehr zufrieden, allerdings muss ich hier sagen, auch wenn es ein kostenloser Service für junge Webradio Präsenzen ist, sollte man darauf achten, was man verfässt, denn dieses sagt mir als ( eventueller ) Kunde nicht zu, wenn ich etwas in Auftrag geben würde, so erhoffe ich auch, ob kostenlos oder nicht, das dieses in einem perfekten Deutsch herüber kommt, leider befinden sich aber in diesem kleinen Promotion-Post doch einige Rechtschreibfehler, was einem zum Nachdenken gibt.

Ausserdem wären sogenannte Hörproben nicht schlecht, damit man sich einen Eindruck über deinen Servive und den Angeboten machen kann.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2008 - 21:07 Uhr
Beitrag: #3
Machst du das ganze auch für DJ`s ??
Habe angefangen als Hobby-Dj und lege nun abundzu mal auf Hauspartys auf.

Mfg. Oliver

 
Zum Anfang der Seite
14.08.2008 - 22:03 Uhr
Beitrag: #4
ich glaube der ist inaktiv!

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Verschiedenes Verschiedenes » Internetseite (fast) kostenlos!!! - Letzte Antwort von JHS am 24.06.08, 13:17 Internetseite (fast) kostenlos!!!  (24.06.08, 13:17)

HTH-C.com - Webmedien & Community