HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.545 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Feedback » Danke für Award

Danke für Award
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
05.06.2008 - 17:08 Uhr
Beitrag: #1
Wollt mich auch für den Award bedanken. DANKE

Habe aber noch 2 Fragen:

1.) könnte ich bitte die Bewertung im einzelnen sehen

2.) wollte den Award bei mir einbinden nur bei mir wird nur der html Text ausgegeben, die anderen Awards werden richtig dargestellt.

Hier der Code:

Hier klicken zum aufklappen


 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:14 Uhr
Beitrag: #2
Bei dieser Stelle




1

Quellcode

src="http://www.phpkit-award.de/images/award/cl_si.jpg";
ist ein ; am Ende. Mach das weg, und dann funktioniert das.

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:28 Uhr
Beitrag: #3
Hallo,

hier nun die Bewertung.

Inhalt/Angebot: 90
Navigation: 40
Design: 80
Ladezeit: 40

Infotext Inhalt/Angebot: Sehr viele Infos zu beiden Spielen, Selten für eine Clanseitezwinkern
Infotext Navigation: Sehr Übersichtlich.Kann so bleiben
Infotext Design: Kenne den Originalen Style nicht. Aber so gefällt es mir.
Infotext Ladezeit: war ganz Ok


Inhalt/Angebot: 75
Navigation: 40
Design: 120
Ladezeit: 60

Infotext Inhalt/Angebot: Der Alterscheck finde ich super Idee allerdings nervt es wenn ich jedesmal wenn ich auf die Seite gehe erst mein Geburtsdatum eingeben muss. Ansonsten gut
Infotext Navigation: Übersichtliche Navigation
Infotext Design: Originaldesign von PSD-ressource und angepasst laut Quelltext. Aber mir persönlich gefällt dies gut
Infotext Ladezeit: Also wenn ich das Forum Lade braucht der bei mir immer ein wenig länger um die Seite zuladen.


Inhalt/Angebot: 60
Navigation: 40
Design: 50
Ladezeit: 40

Infotext Inhalt/Angebot: Ich habe schon bessere Clanseiten gesehen. Unter Downloads ist einiges Nützliches für CoD4 Spieler aber das war es auch schon.
Infotext Navigation: Die Navigation ist Übersichtig aber unpassend zur Navigationsbox
Infotext Design: Ich finde die rote Schrift pass gar nicht zum Style auch die Überdicken Navigationen unter dem Header übertrieben. Also schlecht umgesetzt das ganze PSD Style
Infotext Ladezeit: Die Lade zeit war ganz gut.


Inhalt/Angebot: 80
Navigation: 40
Design: 100
Ladezeit: 80

Infotext Inhalt/Angebot: OK
Infotext Navigation: Übersichtlich. Standart.
Infotext Design: Gelungenes Banner. Leerzeichen zwischen Bannr und dem Rest vom Design stören mich.
Infotext Ladezeit: OK.

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2008 - 14:47 Uhr
Beitrag: #4
Hallo,

also ich habe das ; im Text entfernt jedoch ging es immer noch nicht.

Euer Code:

Hier klicken zum aufklappen


Mein Code:

Hier klicken zum aufklappen


Hier liegt das Bild also auf meinem Space. Ich erkenne auch kaum Änderung ausser das mit dem border was bei mir an anderer Stelle steht. Geht das so in Ordnung? Was ich komisch finde ist; erstelle ich mir ein .htm Document und füge eueren Code dort ein funktioniert er aber nicht auf meiner HP.


Gruss

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2008 - 14:53 Uhr
Beitrag: #5
Es gibt noch einen Unterschied. Seh ich aber auch gerade erst.

Bei der href=""-Angabe ist wieder am Ende ein ;.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Dankessagungen Dankessagungen » Danke für den Gold-Award - Letzte Antwort von Proggi am 04.05.10, 06:18 Danke für den Gold-Award  (04.05.10, 06:18)
Support Support » Danke an HTH - Letzte Antwort von Leiche am 06.02.07, 20:41 Danke an HTH  (06.02.07, 20:41)
Feedback Feedback » Danke - Letzte Antwort von WEBI am 12.02.08, 20:27 Danke  (12.02.08, 20:27)
Feedback Feedback » Danke WEBI und k!r!ka - Letzte Antwort von k!r!ka am 22.11.12, 22:28 Danke WEBI und k!r!ka  (22.11.12, 22:28)
Feedback Feedback » Pimp your KiT.de sagt Danke - Letzte Antwort von Sascha am 12.09.08, 13:27 Pimp your KiT.de sagt Danke  (12.09.08, 13:27)

HTH-C.com - Webmedien & Community