HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ich stelle mich vor.. » Vorstellung von JHS

Vorstellung von JHS
33 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3    Next    >  
04.06.2008 - 17:27 Uhr
Beitrag: #16
Mich würde mal ernsthaft interessieren, was genau du machst?! ( Beruflich )
- Copy & Paste: Ja, von WEBI doch immer ( hast du vergessen )  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 17:32 Uhr
Beitrag: #17
Es gibt Berufe, da muss man sich verpflichten, dass nicht mal engste Angehörige je die wahre Tätigkeit erfahren dürfen (sonst müssen sie zu ihrer eigenen Sicherheit sofort erschossen werden!!)

Dieser Gefahr will ich euch nicht aussetzen!

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 20:30 Uhr
Beitrag: #18
mach doch mal´ne richtige vorstellung von dir  

 
Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 21:06 Uhr
Beitrag: #19
Soviel wie hier über mich zusammengekommen ist, steht im kompletten Rest vom Internet nicht...!

Rosenstolz höre ich gerne - könnte ich noch zulegen.

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 14:31 Uhr
Beitrag: #20
nicht meine richtung  

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 16:43 Uhr
Beitrag: #21
Für Dich würde ich inzwischen ja fast alles hören!  zwinkern  lachend  

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:00 Uhr
Beitrag: #22
was heißt hier "inzwischen" ?
Hab ich was verpasst?!

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:31 Uhr
Beitrag: #23
lol was geht denn nu ab^^
ja oller desto doller ich sags doch immer wieder  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:33 Uhr
Beitrag: #24
deshalb frag ich ja nach,ob ich was verpasst hab  gelangweilt

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:53 Uhr
Beitrag: #25
tja wer weiss,vielleicht tust d auch nur als ob du was verpasst hättest  Bääääh
weiss man ja nie

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 17:56 Uhr
Beitrag: #26
Hier geht es um die Vorstellungen der Benutzer, in dem Fall um JHS und um nichts anderes zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2008 - 19:15 Uhr
Beitrag: #27
Naja, irgendwas muss noch rein in meine Vorstellung um bei mone dringend notwendige Pluspunkte zu sammeln...! Nur was?

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2008 - 10:12 Uhr
Beitrag: #28
Mal kurz

 OFF TOPIC


Zitat
Original geschrieben von JHS

und Schuhgröße 45





Oh man......... Skier immer dabei?  hinterhältig  

Nee nu mal ernst. Wo gibs denn solche Schuhe?

Ups........... hab nu gelesen der Webi auch.........................  

 Frieden  Frieden  Frieden  Frieden  Frieden  Frieden

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2008 - 10:40 Uhr
Beitrag: #29
So, nun mal ernsthaft:

Ich bin die Sabine, bin 26 Jahre alt und von Beruf Käsefachverkäuferin. Seit vielen Jahren schon gebe ich mich überall als männlicher User aus und habe damit nur beste Erfarrungen gemacht. Keinerlei Blästigungen!

Gruß S.

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2008 - 12:07 Uhr
Beitrag: #30
lol,dat nenn ich aber nun mal mutig,dass du hier nu reinschreibst dass du doch weiblich bist.
aber das spiel kennt wohl fast jede frau hier,dass man als frau wenn man sich irgendwo reggt,nur angemacht wird...welches als männchen net so der fall is^^

aber finde ich cool,dass wir nun noch eine leidensgenossin haben.

also nochmal herzliches willkommen in der chaotentruppe hier^^

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    <    Prev    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Vorstellung von WEBI - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 04.06.08, 18:21 Vorstellung von WEBI  (04.06.08, 18:21)
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Vorstellung von Fidus - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 04.06.08, 17:30 Vorstellung von Fidus  (04.06.08, 17:30)
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Vorstellung BuLLeT - Letzte Antwort von Jardin am 04.06.08, 18:04 Vorstellung BuLLeT  (04.06.08, 18:04)

HTH-C.com - Webmedien & Community