HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Hallöchen

Hallöchen
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
02.06.2008 - 20:16 Uhr
Beitrag: #1
Hallöchen !

Wollte nur meine Hp kurz vorstellen !

Auf meiner Homepage Seite gehts über Magic, Fantasy , Mystery und das übersinnliche ,man kann sich auch im Forum über die Sachen unterhalten!

Würde mich echt freuen wen ihr mal vorbeischauen würdet!

Ich danke euch im voraus!

Lg Reini  gelangweilt

Zum Anfang der Seite
02.06.2008 - 20:42 Uhr
Beitrag: #2
http://allofmagic.bplaced.net <<-- macht es für alle einfacher  Glücklich

Optisch sehr ansprechende Seite! Klasse Grafiker engagiert!  zwinkern

Deine Seite zeigt bei mir keine Umlaute an. Da mir das anderswo schon mal aufgefallen wäre, muss der Fehler in der Seite liegen.

Der Disclaimer wird nicht mittig angezeigt. (FF)

Wo der Spass für mich aufhört: EineSeite (noch) ohne Besucher mit Werbung dichthauen - die sich auch noch so öffnet, dass sie nicht wegklickbar ist...

Ich empfehle zunächst Inhalt zu erarbeiten und die Werbung spätr mal folgen zu lassen, denn wenn man von (noch) wenigen Besuchern welche über nervige Werbung vergrault, ist das nicht zielführend!

Warum das fremde Forum? Es passt optisch nicht zur Seite und solange noch nichts drin steht kann man auch mit den Bordmitteln des Kits anfangen.

Zur Grafik überm Gästebuch: Kein Kommentar!

Außer der Überschrift, die Deine Ankündigung bestätigt habe ich 0 (i.W. NULL!) Inhalt gefunden!

Fazit: Erfolgreich installiert, schickes Design.

Da muss noch viel Arbeit folgen, damit sich ein Besuch lohnt...

Gruß
JHS

Zum Anfang der Seite
02.06.2008 - 21:00 Uhr
Beitrag: #3
Ich finde sowieso das man erst Werbung für eine Seite machen sollte wenn diese über Inhalt verfügt der auch noch abrufbar ist zwinkern

Ja das Design ist voll okay aber evtl etwas unpassend zum Thema aber darüber lässt sich streiten. der ganze Inhalt, wenn nicht unbedingt Kit-Standard ist bei mir nicht Zentriert. (FF)

Externe Foren hasse ich auch, weil dann muss man sich immer noch extra registrieren außer man hat einen Konverter.

LG
Fidus

Zum Anfang der Seite
03.06.2008 - 21:32 Uhr
Beitrag: #4
Habe nen Fehler gefunden wenn man bei dem pagestat ganz unten auf den Namen petite_fee (ich weis nicht ob das bei allen Namen ist zwinkern )

1
2

PHP-Quelltext

mthread_id='".$lastpost['forumpost_threadid']."'")); $forumcat=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT forumcat_idforumcat_name FROM ".$db_tab['forumcat']." WHERE forumcat_id='".$forumthread['forumthread_catid']."'")); eval ("\$forumpost_info= \"".getTemplate("userinfo_foruminfo_lastthread")."\";"); } else {$forumpost_info='-';} } else { $forumrank='-'$forumpost_info='-'$info_threadcount='-'; } eval ("\$foruminfo= \"".getTemplate("userinfo_foruminfo")."\";"); } else {unset($foruminfo);} if ($config[member_gbook]==&& getrights("user")=="true") {eval ("\$info_user_gbook= \"".getTemplate("userinfo_gbook_linkbox")."\";");} include ("login/inc.nav_user.php"); eval ("\$site_body.= \"".getTemplate("userinfo","")."\";"); } else {$event=1; include("admin/config/event.php");} ?>

Sonst Design sieht jut aus!
Startseite vllt. nen bisschen mehr Text was das überhaupt sein soll zwinkern
Wie schon genannt der Disclayer ist net zentriert.
Bei "Beste Links" kommt nur Werbung danach sollte es lieber "Beste Werbung" heißen grosses Lachen
Hmmm LOL bei den Bannern denke ich da kann man dich verlinken grosses Lachen Aber in wirklich keit sind da WoW Banner etc.
Yoa das wars mal bis auf das mit dem Forum!
Mach das bitte weg und auserdem kommt man nur auf das andere Forumw wenn man in der Headnavi klickt und net in der linken Navi zwinkern
MFG

Zum Anfang der Seite
03.06.2008 - 22:16 Uhr
Beitrag: #5
Danke!

Ich bedanke mich für eure Super Tips werde sie mir zum Herzen nehmen !

Man kann aus Fehlern lernen !  lachend
lg Reini

Zum Anfang der Seite
04.06.2008 - 15:35 Uhr
Beitrag: #6
Gute Einstellung! Verstehe ja, dass man sein frisch geschaffenes Werk möglichst gleich vorstellen will, aber meist ist es besser eine Seite mit Inhalt zu präsentieren.

Bau mal 2-3 Wochen und dann frage einfach erneut...!

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1