HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.501 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » login schlägt fehl

login schlägt fehl
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
11.05.2008 - 00:04 Uhr
Beitrag: #1
hi Webi ,Gash , Bullet und all Ihr anderen .
ich habe seit neusten zwei kleine problemchens auf meiner page http://www.18wos-haulin.de die ich mir nicht erklären kann
1.Problem:
ich habe seit einer woche nen neuen Member bei mir auf der Seite der sich auch ordnungsgemäs regestriert hat,
aber jedesmal wenn er sich einlogt und das login sogar akzeptiert wurde fliegt er wieder raus mit der begründung Benutzername oder Passwort falsch . Ich habe ihm dann selbst nen Benutzername zugewiesen und Ihm ein passwort gegeben und auch da funzte es ma wieder nicht. Jetzt bin ich mit meinen Rat am ende.
2.Kleines Problemchen
meine Laberecke spinnt ein wenig bei den buchstaben -----äöü----
gibs da ne erklärung für

Mfg Teddybaer
Dispo und Firmengründer der DTC-Spedition

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 00:20 Uhr
Beitrag: #2
Zum ersten Problem das kann und wird ggf an den Cookies liegen, sofern der Fehler nur bei diesem Benutzer auftritt, er sollte überprüfen ob er Cookies akzeptiert und zulässt, Benutzer welche über die Administrationsoberfläche erstellt worden sind haben dieses Problem häufiger, doch du sagst sein Benutzername oder Passwort sei falsch, dazu fällt mir nichts ein, ausser wirklich falsche Angaben beim Versuch des Logins.

Wenn es aber an den Cookies liegen sollte so übergehe ich dieses wie folgt ich rufe die Login Maske auf in dem Fall über include.php?path=login/login.php gebe dort meine Daten ein und setze einen Haken bei dem Feld Online bleiben / Eingeloggt bleiben, und schon bin und bleibe ich eingeloggt, hilft bei mir soweit immer, bloss nicht bei einem vom Administrator erstellten Accounts.

Zur 2. Frage habe ich leider keine Antwort.

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 00:34 Uhr
Beitrag: #3
was meinst du mit spinnen? was passiert genau

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 10:16 Uhr
Beitrag: #4
Das bei der Laberecke ist das selbe Problem wie bei meinem Browsergame zwinkern
da kommt wirres zeig wie ¦-ó╝ naja vllt. net ganz ao komisch aber eben sowas!
Lösung habe ich keine, auser vielleicht den Code dafür einzugeben da gibts ja auch nen Code für Copyright und so z.B: &copy wäre furs Copyright!
MFG

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 11:04 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von Hans-Dieter

Das bei der Laberecke ist das selbe Problem wie bei meinem Browsergame zwinkern
da kommt wirres zeig wie ¦-ó╝ naja vllt. net ganz ao komisch aber eben sowas!
Lösung habe ich keine, auser vielleicht den Code dafür einzugeben da gibts ja auch nen Code für Copyright und so z.B: &copy wäre furs Copyright!
MFG

glaube nicht das es irgendwie mit den codes zu tun hat da es bis vor einer woche ohne probs ging
erst seit dieser woche werden die buchstaben ä , ö , ü
nicht mehr richtig angezeigt
Mfg Teddybaer

PS.: Ähmmmmm WEBI könnte es sein das ich ausversehen meine page zweimal beim award angemeldet habe??????
da ich bis dato noch keine mail von der ersten anmeldung bekommen hatte und ich sie gestern nocheinmal eingetragen habe

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 11:32 Uhr
Beitrag: #6
Das hat auch nichts mit den manuellen Code eingeben oder so zu tun.

© oder ¦-ó╝ sind Sonderzeichen, die später in das richtige Zeichen umgewandelt werden.

Lösung hät ich jetzt nicht. Nur einen Versuch:
Und zwar:
- Werden die Sonderzeichen auch genauso in der Datenbank gespeichert? Wenn ja, wird dies lediglich auch nur so wieder ausgeben.

Ansonsten die Labberbox-Datei für die Ausgabe als Umwandlung von HTML-Code in normalen Text verändern.

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 11:41 Uhr
Beitrag: #7
jup da schau ich ma rein thx für info

ach WEBI dein tipp hat geholfen er is nun eingelogt und fliegt net mehr raus THX für deine hilfe

Mfg Teddybaer

Zum Anfang der Seite
11.05.2008 - 12:05 Uhr
Beitrag: #8
Kann es vlt. auch sein das dein Browser falsch eingestellt ist? Schau z.b: mal wenn du Firefox benutzen solltest folgende Einstellungen.

Ansicht --> Zeichenkodierung und dann schau mal ob dort ein Haken auf Westlich steht

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1