|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
HTML-Style? 22 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
24.03.2008 - 12:49 Uhr |
|
|
|
Sag ma, Dieter .. Wie alt bist du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.03.2008 - 13:50 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hans-Dieter
Ja^^ Bezahlen ich dachhte ich werde jetzt rausgeschmissen oder so!
|
Ich kann mir nicht vorstellen das dein acc. gesperrt / gelöscht wird, solange du dich an die Regeln hälst , und nicht so querschlägst wie dein Freund .
Aber das Alter interressiert mich auch
Zudem interressiert es mich. Wenn dein sogenannter Freund, zu dir gekommen ist, und hier den MIST gemacht hat. musst du ja folglich auch dabei gewesen sein. Also wenn ich besuch habe, würde ich niemanden alleine an meinem Rechner sitzen lassen. Schon alleine wegen der ganzen PW´s
Freundschaft hin oder her, aber beim Rechner ?!? NOE
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 24.03.2008 - 13:51 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.03.2008 - 14:52 Uhr |
|
|
|
Ich denke mal, das er zwischen 10 und 15 sein wird, wenn er ein Jugendschutz-System hat.
Geritzte Eltern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.03.2008 - 03:11 Uhr |
|
|
|
wahrscheinlich nicht ohne grund. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.03.2008 - 11:27 Uhr |
|
|
|
HeHE ja in der Tat ich bin 12 so wie mein Freund!
Naja ich habt da nicht ganz unrecht ich saß schon daneben aber soll ich jetzt zu dem sagen!
"He las das verstößt gegen die Regeln" dann wäre der au nemma lang mein Freund!
PS: So ein Design selber zhu machen ist schwieriger als es aussieht vorallem wenn man nur Gimp und Paint hat und dazu noch
keine Ahnung von Bildbearbeitung^^ (geschweige denn: Coden) Ach sry das ich so spät erst schreibe habe übersehen das es da noch ne 2. Seite gibt
^^
Naja bis dann!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.03.2008 - 11:37 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hans-Dieter
Naja ich habt da nicht ganz unrecht ich saß schon daneben aber soll ich jetzt zu dem sagen!
"He las das verstößt gegen die Regeln" dann wäre der au nemma lang mein Freund!
MFG |
Auf solche Freunde koennte ich verzichten.
Aber ich finde es schon eine Frechheit. Zu erst hier her kommen, und stunk machen, dann sich wieder neu Reg. und um Hilfe betteln.
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 25.03.2008 - 11:38 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.03.2008 - 13:15 Uhr |
|
|
|
und da mir, und anderen vllt das thema langsam kopfschmerzen bereitet und tierisch nervt, gibts eiskalt nen:
Ab Zukunft werden sinnlose Themen wie diese hier gleich mit enen CLOSED beantwortet. Entweder sinnvoll und/oder konstruktiv, oder du benutzt einfach den kleinen [X] button oben rechts in deinem Browser Fenster.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geschlossen |
|