HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.057 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » ForumStatistik

ForumStatistik
17 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
07.02.2008 - 14:30 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Ihr *lieben*<-- mal gugen ob dem so ist  lachend
Ich bin Melle <-- weiblich  gelangweilt ja auch weibliche Menschen besitzen ein kit-board *g
gefunden habe ich Euch bei kitnetwork<--oder so ähnlich.

Eine kurze kleine mini Frage:
Wo finde ich die ganz normale Forumstatistik wie hier in Eurem Forum? 5 neue User, 5 TopUser , 5 neueste Beiträge?

ich hatte diese Statistik mal.. seit mein Pc "starb" ist nun alles weg.. und ich musste mir vieles neu installieren! somit habe ich auch keine Scripte und Codes mehr!
Die Statistik hatte ich mal im zusammenhang mit CCP <-- welches ich aber runtergeworfen habe.. somit ging irgendwie die Statistik nicht mehr richtig und ich habe sie damals ganz gelöscht !

Nun wäre es sehr hilfreich, wenn mir irgendjemand sagen kann, wo ich sie zum download finden kann?
Habe das Forum durchforstet.. erstmal als Gast.. und konnte nichts finden..
sollte es einen Beitrag zu diesem Thema schon geben..bitte löschen und vorher mir sagen wo ich diesen finde *g*

vielen dank

Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 14:56 Uhr
Beitrag: #2
Hallo,

Also auch Frauen nutzen das Kit, welch Wunder.
Bei Frauen brauchen wir allerdings mehr Angaben, sofern Support erwünscht:

Familienstand:

Rest ergibt sich, nach weiteren Support Anfragen.  

So nun aber mal zu deiner Frage, dieses war Bestandteil im CCP, allerdings gab es die Statistik damals auch zum Download auf phpkit.morenow.de die vor 2 Jahren ca. lahmgelegt wurde nach einem Angriff eines Möchtegern Crackers, seit dem sind viele Module, Hacks und AddOns verschollen, so auch dieser Download, es ist natürlich nicht gestattet diesen hier öffentlich zum Download anzubieten oder aber hier zu posten.

Aber ich kann gucken, ob ich es zum Wochenende oder aber am Wochenende schaffe diesen als Download selbst zu erstellen und bereit zu stellen, falls erwünscht.

mfG

Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 15:38 Uhr
Beitrag: #3
Hallöchen..
soso.. Familienstandangaben ok ok.. überredet.. *g*
aaalsooo..
Kinder: hab ich.. sogar 2 stück
Familienstand: verheiratet

hmm.. und.. bekomm ich dennoch Support? *g* ???

also es wäre sehr wünschenswert.. für mich.. wenn ich diese Statistik bekommen würde! ..ääähm.. Eure hier läuft doch ohne CCP oder ?? bin ich verwirrt nun? Ihr nutzt doch nur die Version 1.6.03 ohne CCP ?

wenn dem so ist.. kannst mir doch diesen Code geben *g* zum einbauen usw.. ? hab ja noch email.. und das wäre nicht öffentlich..
oder habsch dass nun total falsch verstanden?

ach jaaa.. ich bin zwar ne Frau .. aber im Netz und was phpkit angeht..schon etwas auf der Höhe *lool*

also aufpassen , gelle..
hmm..aja..alltagstauglich binsch auch *pruuuust*

Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 15:53 Uhr
Beitrag: #4
Verheiratet, oh oh... na dann kein Support mehr für dich... tzz lol

Könnte es dir via Email schicken, ja allerdings fehlt die Install etc von daher schreib ich es lieber neu damit auch andere dieses wieder nutzen können, da mein letzter Download etwas zurückliegt wird es mal wieder Zeit für etwas neues.

Diese Seite läuft ohne CCP, ich mag weder das CCP noch die 1.6.1, erst recht nicht die 1.6.4 von daher käme das alles nicht in Frage, wobei ich auch für alle Versionen des Kits code da ich das CCP nichts mit dem Standard Kit zu tun hat, wird auch nie etwas fürs CCP von mir kommen, also abwarten sitz schon dran, am Modul, kann sein das du es dir Heute Abend herunterladen kannst, oder aber spätestens Samstag.

mfG

Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 17:30 Uhr
Beitrag: #5
Ich glaub, das Teil irgendwo mal gesehen zu haben. Und nein, nicht vor Jahren .. Vor ein paar Tagen und dachte mir, das WEBI das von dort hat.

Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 18:44 Uhr
Beitrag: #6
Nunja ich bin mit dem Teil auch bald fertig, schätze ich mal, nur Heute wohl nicht mehr, da ich noch einiges zu erledigen habe.

Also ich nutze es noch von damals my.p.
Mensch das waren noch Zeiten, da gabs noch anständige Modifikationen für das CMS PHPKit, die man auch noch selbst nutzen konnte, ohne sie gleich selbst zu coden, oder umzuschreiben.  

mfG

Zum Anfang der Seite
07.02.2008 - 19:36 Uhr
Beitrag: #7
Huhu,
Danke dass Du dich schon drangesetzt hast .. und heyyyy.. ich bin zwar verheiratet aber recht auf Support habsch dennoch *g* ... ok recht nicht.. dass hat hier wohl keiner.. denn es basiert alles auf freiwilliger Basis und das sollte mal keiner vergessen  zwinkern
Vielen dank.. und ich hoffe Du bist schneller ferdsch als Du selbst denkst *g*

...

Ich meine aber auch..dass man die Statistik irgendwo schon downloaden kann.. nur find ich die Seite nicht mehr.. ist scho bissi länger her *g

Zum Anfang der Seite
08.02.2008 - 07:28 Uhr
Beitrag: #8
Download: Foren Stats Version 1.0 ( PHPKit: 1.6.03 )

Für Version 1.6.1 wird laufe des Tages oder des Wochenendes ein Download folgen, für die 1.6.4 ist dieser Hack allerdings noch nicht geplant.

Der Hack wurde erfolgreich getestet.

mfG

Zum Anfang der Seite
08.02.2008 - 17:26 Uhr
Beitrag: #9
huhu.. jaaaaa auch ich habe nun dank WEBI die ForenStatistik einbauen können !!
Sie läääuft.. ! prima klasse supi.. auch so schnell.. ! Danke Dir!

Für mich persönlich war diese eben wichtig.. denn so sehen die User gleich, was sie vielleicht verpasst haben.. und können ohne lange rumsuchen.. gleich antworten *g*

hast fein gemacht.. !

...

was jetzt noch gradgebügelt wird ist, dass ein Gast dennoch 5 Beiträge sieht.. auch wenn z.b. der 5. letzte Beitrag z.b. im Team geschrieben wurde, somit also nur fürs Team sichtbar, <-- da sieht dann ein Gast nur 4 Beiträge.. jedoch sollte jeder 5 Beiträge sehen.. zwar nicht die "geheimen" aber dann eben der letzte Beitrag der für alle bestimmt war.. <--- boah ich kann mich heute nicht wirklich ausdrücken *lach* hoffe es ist klar was ich meine.. sorry.. bin nicht wirklich auf der Höhe

P.S.: hmm ist es vielleicht machbar, dass bei 5 neue Beiträge auch der Username angezeigt wird ? Könnte man das noch einbauen? *liebgug* hmm vielleicht auch, dass der Link dann die Farbe verändert, wenn man den Beitrag gelesen bzw. angeklickt hat ??? <-- ich weis das alles zu schätzen  Glücklich .. möchte keine Ansprüche stellen! War so ne Idee .. ich meine auch, dass die Statistik die ich mal hatte, auch diese Ansprüche hatte *hehe* ..

danke für alles.. dickes Lob an die Seite !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melle - 08.02.2008 - 19:19 Uhr

Zum Anfang der Seite
09.02.2008 - 11:35 Uhr
Beitrag: #10
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Diese Seite läuft ohne CCP, ich mag weder das CCP noch die 1.6.1, erst recht nicht die 1.6.4 von daher käme das alles nicht in Frage, ....

mfG

Vollkommend richtig grosses Lachen 1.6.03 regiert die WELT! grosses Lachen

aja und noch ganz ganz großen dank für das neuCoden dieser ForumStatistik die glaub ich kann man gut gebrauchen zwinkern

Gruß
Nashorn

Zum Anfang der Seite
15.02.2008 - 13:59 Uhr
Beitrag: #11
Huhu,
ist es nun möglich, in der Statistik auch Anzeigen zu lassen, welcher User zuletzt auf die Beiträge geantwortet hat? ..also hintenrechts noch eine kleine Spalte mit den Usernamen einfügen ?  verliebt

Zum Anfang der Seite
16.02.2008 - 11:27 Uhr
Beitrag: #12
Hallo

Ab wann gibs die für die 1.6.1 Version??

Bitte,Bitte  

MFG
Nueschtmanescht

Zum Anfang der Seite
29.02.2008 - 16:44 Uhr
Beitrag: #13
Mach mal einen kleinen Anstoss.  

Sorry Webi   .

Zum Anfang der Seite
01.03.2008 - 09:55 Uhr
Beitrag: #14
Es tut mir leid dich entäuschen zu müssen doch es wird weder ein Update noch eine Version für die 1.6.1 gar 1.6.4 folgen.

mfG

Zum Anfang der Seite
01.03.2008 - 11:07 Uhr
Beitrag: #15
Schade.
 heulend

Habs mal offline ausprobiert. Eigentlich ist ja nur admin/config/inc.dbtabs.php anders.

Ich hab das ganze mal angepasst und siehe da es hat geklappt.
Ich hab in die admin/config/inc.dbtabs.php dies dazugeschrieben:

1
2

PHP-Quelltext

define('pkSQLTAB_forum_stats',           $db_tab['forum_stats']=$sqlprefix.'_forum_stats');

Ansonsten hat alles gestimmt.

Werd das ganze dann auch mal am Montag online bei mir testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nueschtmanescht - 01.03.2008 - 14:34 Uhr

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >