|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.052 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Hilfe für PhPKIT 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 16:09 Uhr |
|
|
|
Hallo leute habe soeben ein neues PHPKit erworben wollte fragen ob es ein support gibt wo leute für mich hacks oder ect einbauen?
MFG
Andere Frage:Gibt es ein Fussballstyle
Danke
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 16:45 Uhr |
|
|
|
Also soweit ich weiß bietet niemand das Einbauen von Hacks und Addons in fremde Kits an 
Aber in meinen Augen ist das auch wenig sinnvoll...Denn da man ja selber Webmaster einer Seite und somit für diese verantworlich ist, sollte man auch wissen was man alles eingebaut hat und ob es wie gewünscht funktioniert. Desweiteren lernt man dabei mit der Materie umzugehen und ist nicht immer auf andere angewiesen, wenn es mal hängt.
Demnach würde ich auch dir raten, es selber zu versuchen. Dabei kannst du dir ja auch erstmal eine Testinstallation von deiner Seite aufsetzen und an dieser probieren, bevor du deine "echte" Seite bearbeitet. Und vor jeglichen Änderungen am besten auch immer erst ein Backup der Datenbank und der zu ändernden Daten anlegen! Bei konkreten Fragen und Problemen dabei, kannst du dann gern hier nachfragen 
Und wegen Style würde ich es mal auf folgenden Seiten versuchen...
PSD-Ressources
Kitdesign
LCL-Online
Jordan Designs
Grtz
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiGHteK - 16.01.2008 - 16:46 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 17:51 Uhr |
|
|
|
Hallo leute danke für die Hilfe leider habe ich keinen Fussballstyle gefunden habt ihr ein??
MFG
Ps. Kosten styles was?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 18:20 Uhr |
|
|
|
schau mal HIER
das ist DIESES STYLE
bei psd-ressource hat du auch immer den header als psd datei dabei, so das du diesen ändern könntest nach belieben
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 18:31 Uhr |
|
|
|
Hallo vielen dank,kann ich diesen style benutzen ohne dieses schalke logo??
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 19:10 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von -=]LCL[=-|BuLLeT|
bei psd-ressource hat du auch immer den header als psd datei dabei, so das du diesen ändern könntest nach belieben |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2008 - 19:47 Uhr |
|
|
|
Ja ^^ habe ich auch jetzt bemerkt...
wie lang ist der header will mein eignen zu fügen??
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2008 - 01:23 Uhr |
|
|
|
schau halt in das DL paket vom style, da is der header doch drin... dann weißt du auch wielang der sein muss
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2008 - 10:56 Uhr |
|
|
|
hi zusammen.
dachte ich schreib das ihr hinein, statt ein neues thema zu eröffnen.
Meine frage, ich hab schon seit lengerem so eine seite. Da ich aber lengere zeit nichts mehr gemacht habe, brauch mal ne erfrischung.
wie kan ich zumbeispiel mein style ändern oder ein eigenen erstellen?
Oder habt ihr hir irgend wo ne beschreibung wo mir weiterhilft wie das ganze funktioniert?
liebe grüsse Aleandra
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2008 - 13:50 Uhr |
|
|
|
Das Style änderst du so wie du es "früher" getant hast...
Bei PHPKit 1.6.4 ist es glaube ich unter " Sonstiges --> Style --> Hier kannst dann den Style wählen!
Hochladen auch wie früher 
Den Ordner von Design einfach in images --> style hochladen ( es dürfen keine Daten überschrieben werden)
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.08.2008 - 00:14 Uhr |
|
|
|
tja wär schön wens so einfach wäre.
aber das hat für mich wer anders gemacht und ich hab da überhaupt kein schimmer von dem ganzen wir war do.
und derjenige der das für mich gemacht hat, hab ich kontakt verlohren.
Danke aber noch für die impfo.
|
|
|
|
|
|
|
 |