HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.418 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Modifikationen » SitemapPro?

SitemapPro?
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
01.12.2007 - 20:14 Uhr
Beitrag: #1
Hallöchen@all,

Habe mir das SitemapPro Addon für KIT 1.6.4 draufgemacht und hab da mal ne Frage.

Das addon funktioniert einwandfrei, aber bei mir werden nur News-Kategorien angezeigt, also wenn ich neue News verfasse stehen die ordnungsgemäß im SitemapPro auch drinn. Ich möchte aber das auch Inhalte angezeigt werden, also wenn ich nen neuen Content erstelle.

Hoffe ihr könnt mir helfen  lachend

Hier ein kleiner einblick in das Script:

1
2
3
4
5

PHP-Quelltext

//--> Anzahl der Inhalte anzeigen?
$sitemap_anzahl['bereiche']   = 1// Bereiche:   1 = JA ; 0 = NEIN
$sitemap_anzahl['kategorien'] = 1// Kategorien: 1 = JA ; 0 = NEIN
$sitemap_anzahl['themen']     = 1// Themen:     1 = JA ; 0 = NEIN
//--> Anzahl der Inhalte anzeigen?

greez

Zum Anfang der Seite
02.12.2007 - 00:02 Uhr
Beitrag: #2
Ein paar mehr Angaben (welches Addon? wo runtergeladen?) oder Quellcode bräuchte es schon, um mehr dazu sagen zu können! Denn ich vermute das Inhaltstexte bei dem Addon eventuell nicht berücksichtigt werden.

Grtz

Zum Anfang der Seite
03.12.2007 - 19:21 Uhr
Beitrag: #3
Servus,

hier die Daten:

* Name: PHPKIT Sitemap Pro
* Datum: 30.07.2007
* PHPKIT: 1.6.4
* Copyright: Dooki
* Download-Homepage: http://www.php-gfx.net

Auszug aus der beigefügten Anleitung.txt

Einstellungen:
Aktuell befinden sich in dieser Version 3 Einstellmöglichkeiten.
Du kannst festlegen ob bei Bereichen, Kategorien oder Themen die Anzahl der Inhalte angezeigt werden soll.
Dies ist in der "sitemap.php" bei folgendem Bereich zutun: (selbsterklärend!!)

//--> Anzahl der Inhalte anzeigen?
$sitemap_anzahl['bereiche'] = 1; // Bereiche: 1 = JA ; 0 = NEIN
$sitemap_anzahl['kategorien'] = 1; // Kategorien: 1 = JA ; 0 = NEIN
$sitemap_anzahl['themen'] = 1; // Themen: 1 = JA ; 0 = NEIN
//--> Anzahl der Inhalte anzeigen?

So, ich möchte aber das auch contents angezeigt werden sprich: wenn ich unter Inhalt / Inhalt verfassen eine neue Seite erstelle und die Freigebe das die bzw. der name + inhalt im Sitemap automtisch angezeigt wird so das die user dort nur draufklicken muss und in die erstellte Seite hinein gelangen kann.

Hier ein Beispiel mit der Kategorie NEWS

Ich hoffe jetzt das ich mich besser ausgedrückt habe  Glücklich

greez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giggi02 - 03.12.2007 - 19:23 Uhr

Zum Anfang der Seite
10.12.2007 - 03:35 Uhr
Beitrag: #4
Servus@all

hat niemand eine ahnung bzw. Möglichkeit wie ich das mit dem sitemap hinbekomme?

greez

Zum Anfang der Seite
10.12.2007 - 16:27 Uhr
Beitrag: #5
Also die reine Anzeige der Inhaltstexte wäre kein Problem und mit einer kleinen Codeänderung realisiert. Allerdings ist dann die Verlinkung der Kategorien und Inhalte falsch, weil die Inhaltstext über die content.php aufgerufen werden. Alle anderen aber über overview....Deswegen wären die Anpassungen wohl um einges umfangreicher und dafür fehlt zumindest mir momentan die Zeit  PC

Grtz

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1