HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Forum - Werbe Banner Upgrade

Forum - Werbe Banner Upgrade
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
31.08.2012 - 18:09 Uhr
Beitrag: #1
Hi,

ich würde gerne ebenso wie hier bei HTH-C nach z..b 3-4 Beiträgen einen Werbe Banner einfügen. Bzw. wie es hier bei HTH-C ist.

Gibt es dazu einen Modifizierung oder einen Hack dazu das ich dies einbinde.

 
Zum Anfang der Seite
31.08.2012 - 21:07 Uhr
Beitrag: #2
PS: 2 Problem.

Ich hab das PSP Installiert und Pro Gate und den Smilie Shop. Alles in Ordnung, bis auf ein Problem.

Wenn ich z.b. mir ein Smilie Kaufe, und dann z.b. in den News ein Kommentar schreibe mit den Smilie Code, und es auf Abschicken mache funktioniert alles werde danach zum Kommentar weitergeleitet und dann ist dort nur ein Weiser Bildschirm. Keine Fehlermeldung und ich seh die Webseite nicht mehr. Wo könnts dran liegen?


Update;
Der Fehler liegt z.b. bei Kommentaren, oder Profilen, und bei bestimmten Mitgliedern die sich einloggen.

Ich weis net warum das so ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inspireDe - 01.09.2012 - 11:22 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
01.09.2012 - 17:12 Uhr
Beitrag: #3
Zur Werbung
Vielleicht antwortet WEBI dazu ja. Und vielleicht gibt er dir ja den Code  

Zum Problem
Ein weißer Bildschirm ohne Meldung heist nur, das dein Server / der Anbieter die Anzeige von Fehlern untersagt und stattdessen einfach eine nichtssagende weiße Seite präsentiert (überhaupt nicht Entwicklerfreundlich ..).

Erscheint das Problem nur bei Beiträgen, wo ein gekaufter Smilie verwendet wird? Oder allgemein bei Beiträgen?
Ist wahrscheinlich nur was banales, wie Code-Block nicht oder zuviel geschloßen, Bilder nicht gefunden (und das Addon prüft das nicht), Abfrage-Konstruktion fehlt eine Klammer, Semikolon vergessen und viele mehr ;o

Hast dich genau an der Anleitung gehalten?

 
Zum Anfang der Seite
01.09.2012 - 19:49 Uhr
Beitrag: #4
Ich bin mir so ziemlich sicher das dieses bereits X-Mal im Forum durchgenommen wurde und meine Antwort stets die selbige war, das ich jenes nicht veröffentlichen / publizieren werde. Aber nun denn... öffne die forum/showthread.php und suche nach folgendem:




1

PHP-Quelltext

$getforumpost=$DB->query("SELECT * FROM ".$db_tab['forumpost']." WHERE forumpost_threadid='".$forumthread['forumthread_id']."' ORDER by forumpost_time ".$config['forum_postorder'].$sqlcommand);
und füge darunter folgendes hinzu:




1
2
3
4

PHP-Quelltext

# Werbeanzeige, Forum - hth-c.com - SOC
     
$getDs mysql_num_rows($getforumpost);
     
$c 0;
# Werbeanzeige, Forum - hth-c.com - EOC
Suche weiter nach:




1

PHP-Quelltext

   eval ("\$showthread_row.= \"".getTemplate("forum/showthread_row")."\";");
und füge darüber folgendes ein:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

PHP-Quelltext

# Werbeanzeige, Forum - hth-c.com - SOC
  
if($getDs >= && $c == 1) {
   eval (
"\$showthread_row.= \"".getTemplate("forum/showthread_row_advert")."\";");
  }
  elseif(
$getDs >= && $c == 6) {
   eval (
"\$showthread_row.= \"".getTemplate("forum/showthread_row_advert")."\";");
  }
  elseif(
$getDs >= 11 && $c == 10) {
   eval (
"\$showthread_row.= \"".getTemplate("forum/showthread_row_advert")."\";");
  }
  elseif(
$getDs >= 15 && $c == 14) {
   eval (
"\$showthread_row.= \"".getTemplate("forum/showthread_row_advert")."\";");
  }
  
$c++;
# Werbeanzeige, Forum - hth-c.com - EOC
Dadurch wird nun nach Beitrag 1, 6, 10, 14 ein Template namens showthread_row_advert.htm aufgerufen, welches natürlich nicht existiert, daher müssen wir dieses nun noch per Hand anlegen, anschliessend muss dieses in das Verzeichnis templates/forum/ . Den Aufbau des Templates (HTML) überlasse Ich Dir selbst. So könnte man zum Beispiel die showthread_row als Beispiel nutzen und die Werbung oder dergleichen von einem Schein-User oder Bot posten lassen, oder erstellt eine ähnlich simple Tabelle/Spalte wie hier.

Viel Erfolg!


PS: Dienend der Ordnung sehe ich ungern x-verschiedene Fragen in einem Thread welches auf Thema Y basiert. Da wäre es schöner dieses zu seperatisieren, um eben nicht letzten Endes den Überblick zu verlieren. Denn das eigentliche Thema (Forum - Werbe Banner Upgrade) wäre nun erledigt, sollten keine weiteren Fragen hierzu aufkommen. Tipp für das nächste mal.

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 11:23 Uhr
Beitrag: #5
Oki, danke webi und zum fehler Y neuen beitrag gemacht.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » webwork.pw - Deine Werbe und Wertungs Community - Letzte Antwort von netIP am 22.01.16, 19:57 webwork.pw - Deine Werbe und Wertungs Community  (22.01.16, 19:57)
Marktplatz Marktplatz » Banner? - Letzte Antwort von lanze12 am 07.07.07, 22:55 Banner?  (07.07.07, 22:55)
Support Support » Banner - Letzte Antwort von Skinamp am 07.08.07, 19:37 Banner  (07.08.07, 19:37)
Marktplatz Marktplatz » Banner - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 24.05.07, 01:38 Banner  (24.05.07, 01:38)
Support Support » Banner? - Letzte Antwort von WEBI am 12.08.08, 14:20 Banner?  (12.08.08, 14:20)

HTH-C.com - Webmedien & Community