FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden   
FAQ - Frequently Asked Questions
Kontaktieren Sie Uns
Impressum
RSS-Feeds
Folgen Sie HTH-C.com auf Twitter
0

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
HTH Community - Forum
HTH-C.com || Webmedien & Community

Die letzten HTH News
#HTH.Systems - Betatester gesu..
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Re-Release der HTH Toplist
Happy Birthday HTH-C.com
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen, Stare BOTTY Männlicher Benutzer Gestern, 0:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen, SilentPain78 BOTTY Männlicher Benutzer 03.02.2012 - 21:13 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Rechte & Linke Navigation verschoben!!! k!r!ka 30.01.2012 - 18:33 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Die 10 Goldenen Regeln für zukünftige Sc.. k!r!ka 29.01.2012 - 13:30 Zeit der letzten Antwort
20020 Posts & 4500 Themen in 68 Foren
Forenübersicht » 3.0 || Computer & Technik » 3.5 || Internet » Kabel RJ11 und Stromsteck..

Kabel RJ11 und Stromstecker
5 Posts in diesem Thema

Seiten (1): (1)
14.01.2009 - 15:30 Uhr

Da hier wirklich Fachleute sind, stelle ich mal folgende Frage:

Im Urlaub hatten wir im Hotelzimmer am Pult folgende Konstellation

- eine 2-polige Steckdose
- ein RJ11-Kabel zum Telefon

Für den Internetzugang hat man das Kabel vom Telefon ausgesteckt und am Laptop eingesteckt und schon war alles paletti.

Problem:

- Laptops haben einen 3-poligen Stecker. Da gibts wohl keine Lösung.
- Gibts Weichen für das RJ11-Kabel, sodass ich an der Wand die Weiche einstecke und dann sowohl das Telefon als auch das Laptop anhängen kann?

14.01.2009 - 16:53 Uhr

Was genau wird denn nun gesucht ein Splitter Kabel oder eine art Hub?

mfG

14.01.2009 - 17:03 Uhr

Ich hab grad mal gegoogelt und erfahren, was ein Splitter ist. Ich denke, das Teil ist zu kompliziert. Immerhin handelt es sich um eine Lösung für ein Hotelzimmer, indem wir nochmals längere Zeit verbringen werden. Und damit ich nicht täglich das Kabel vom Telefon zum Laptop umhängen möchte, suche ich nach einer Lösung. Ich dachte, es gäbe vielleicht ein Kabel, das in die Wand geht und auf der anderen Seite sich in zwei Kabel aufteilt, so dass ich sowohl Telefon als auch Laptop einstecken kann.

14.01.2009 - 17:07 Uhr

Da hätte ich pers. nun keinerlei Lösung parat, tut mir leid.

mfG

14.01.2009 - 17:14 Uhr

Schade, hät ja sein können. Bääääh Macht nichts.

Seiten (1): (1)