FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden   
FAQ - Frequently Asked Questions
Kontaktieren Sie Uns
Impressum
RSS-Feeds
Folgen Sie HTH-C.com auf Twitter
0

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
HTH Community - Forum
HTH-C.com || Webmedien & Community

Die letzten HTH News
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesu..
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Re-Release der HTH Toplist
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Männertag / Vatertag WEBI Männlicher Benutzer Gestern, 11:41 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen BOTTY Männlicher Benutzer 16.05.2012 - 17:21 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag [Jumpstyle] Mapcycle WEBI Männlicher Benutzer 14.05.2012 - 21:18 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag [Haunted] Mapcycle WEBI Männlicher Benutzer 14.05.2012 - 21:01 Zeit der letzten Antwort
20529 Posts & 4548 Themen in 74 Foren
Forenübersicht » 2.0 || Allgemein » 2.2 || Medien » 2.2.4 || Musik » Coldplay

Coldplay
1 Post in diesem Thema

Seiten (1): (1)
27.11.2008 - 14:42 Uhr

Ich habe mir Coldplay nie wirklich angehört, Speed of Sound war damals 1996 wenn ich mich recht erinnere ein recht erfolgreiches Lied von denen, danach wurde es jedoch wieder ruhiger um Sie, oder aber ich habe die Band nie wirklich wahr genommen, was durchaus möglich sein mag. Nun aber mit dem alten Song "Clocks" welchen man in diversen Situationen immer wieder hören kann, und den beiden neuen Songs "Violett Hill" und "Viva La Vida" muss ich schon sagen, Hut ab, finde diese Lieder einfach nur genial, nun meine Frage, hört noch jemand Coldplay und findet ggf ganz andere Lieder gut?

Ich höre normal ja nur 70-80's da ist solch neue Musik im Grunde genommen Neuland für mich, da ich mit der neuen Musik, was mitunter eh alles nur Black-Music oder HipHop ist, nichts anfangen, ebenso wenig mit kleinen Kindern aus Deutschland welche der Meinung sind, Sie seien die Ober-Rocker.

Neben Freddie Mercury - und Queen welche Tag ein Tag auf bei mir laufen ist Coldplay mal wirklich etwas ganz anderes, jedoch sehr schön anzuhören.

Seiten (1): (1)